Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.729 von 21.708vorherige 1 ... 7291.7271.7281.7291.7301.7312.729 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
10.06.2014 um 03:58@bmo
Auf Deinem Standpunkt stand ich auch sehr lange und meiner ist auch sicher nicht political correct, aber was solls?! Mir haben früher Menschen weh getan, für welche ich alles gegeben habe/hätte, heute passiert das nicht mehr. ;) Peinlich ist mir höchstens, wie gutgläubig ich mal war. :D
Auf Deinem Standpunkt stand ich auch sehr lange und meiner ist auch sicher nicht political correct, aber was solls?! Mir haben früher Menschen weh getan, für welche ich alles gegeben habe/hätte, heute passiert das nicht mehr. ;) Peinlich ist mir höchstens, wie gutgläubig ich mal war. :D
10.06.2014 um 04:04@Wolfshaag
habe lange drüber nachgedacht, aber es ist einfach gegen meine prinzipien, wertvorstellungen whatever. ich bin so zu friedener. naja man muss ja nicht naiv sein. wenn ich quasie meine persönlichkeit verstellen muss, dann fußt die neue bekanntschaft schon auf einer lüge. sowas ist auf dauer ungesund und anstrengend.
habe lange drüber nachgedacht, aber es ist einfach gegen meine prinzipien, wertvorstellungen whatever. ich bin so zu friedener. naja man muss ja nicht naiv sein. wenn ich quasie meine persönlichkeit verstellen muss, dann fußt die neue bekanntschaft schon auf einer lüge. sowas ist auf dauer ungesund und anstrengend.
10.06.2014 um 04:04@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Behandle sie, wie die Schlampen, die sie sind und schon ist alles schön. :DHast Du so denn Erfolg? oO
10.06.2014 um 04:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.06.2014 um 04:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.06.2014 um 04:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.06.2014 um 04:10@bmo
Ist ja auch durchaus auch okay, aber Deine Wertvorstellunegn und Überzeugungen müssen ja nicht meine sein. :D
@ThunderBird1
Ist ja auch durchaus auch okay, aber Deine Wertvorstellunegn und Überzeugungen müssen ja nicht meine sein. :D
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb: Hört sich eher so an, als würde Er gar nichts anziehen. ^^Jap, genau. Du als @ThunderBird1 wirst mich sicher toppen. :D
10.06.2014 um 04:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.06.2014 um 05:43... ?
10.06.2014 um 06:59#adamlights
=>
Was machste, wenn sie nicht zurück kommt?
"Dann nimm ich ne Jüngere."
Und woher weißte, dass das geht?
"Psychosen, Psychosen."
=>
Was machste, wenn sie nicht zurück kommt?
"Dann nimm ich ne Jüngere."
Und woher weißte, dass das geht?
"Psychosen, Psychosen."
10.06.2014 um 08:56Aua. Man sollte eben auch nicht aus Leibeskräften gegen eine Wand oder ein Verkehrsschild boxen.
10.06.2014 um 10:20=>
Was geil in Deutschland ist, dass es für alles Leute gibt, die sich damit auskennen.
Was weniger schön ist, dass man hinterher oft nicht klüger ist, weil die selten einer Meinung sind.
Was geil in Deutschland ist, dass es für alles Leute gibt, die sich damit auskennen.
Was weniger schön ist, dass man hinterher oft nicht klüger ist, weil die selten einer Meinung sind.