bmo schrieb:du musst an deinem innergame arbeiten und mehr eskalieren :troll:
meine fresse geht es dir so schlecht? von freunden meiner eltern der sohn haben die freitag nen tumor entdeckt der kirschkerngroß ist und bis zur lunge geht. wenn der bösartig ist, dann ist gute nacht angesagt. es geht fast immer schlimmer. sei froh mit dem was du hast.
Tut mir leid was der hat ich hoffe es ist gutartig..
Was mich betrift so schlecht gehts mir nicht, ich verlange nichts ich möchte nur das was ich verdiene nicht mehr nicht weniger.
Anscheinend ist selbst das schon zu viel ohne das man wieder an sich Arbeiten muss usw blablabla hab ich eh schon gemacht, das Andere nicht müssen deswegen ist mir alles egal mehr oder weniger hoffentlich überfährt mich ein Auto oder ich verunfalle mir ist des recht.
Wie es aussieht hab ich das aber auch nicht verdient weil sonst wäre es schon längst geschehen, man bekommmt einfach nicht was man verdient, aber auch nichts unverdientes.
Andere bekommen unverdientes die böse sind, zocken leute ab, nützen Andere aus, Fremdgeher, Katzenhasser, Tierquäler, Arschlöcher bekommen immer viel ungerecht verdientes und leben oft gut besser wie die Meisten.
Mal sehen wie es weiter geht werde mich anstrengen wie immer.
Sagst dem Sohn liebe Grüße und nieeeee Aufgeben egal was ist, das ist immer wichtig.