Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.12.2020 um 10:04Freies Wochenende und trotzdem seit 6 Uhr wach, dank den Katzen :/
Dhara schrieb:Ich würde gerne mal wissen, was es mit der Rubrik "Steine & Felsen" auf sich hat?Die Rubrik gab es vor dem "Unterstützer-Projekt" schon. Die war versteckt (also wirklich über einen unsichtbaren Button) und der befand sich damals direkt neben dem "Suchfeld" oben Rechts in der Ecke. :D Ich hab des nur gefunden, weil ich mich mal verklickt hatte und plötzlich war ich dort.
Dhara schrieb:Ist das so eine Art Allmystery-Geheimbund?Man könnte es so sagen, so in der Art :D Aber früher konnte dort jeder schreiben, der die Rubrik halt gefunden hat oder wusste wie man da hin kommt.^^
Dhara schrieb:Wie ich deinen Zeilen entnehmen kann, ist es aber nicht so aufregend. ^^Ja kann man so sagen, durchaus. Es war mehr eine Art "erweiterter Unterhaltungsrubrik" :D
DerFremde schrieb:Man könnte es so sagen, so in der Art :D Aber früher konnte dort jeder schreiben, der die Rubrik halt gefunden hat oder wusste wie man da hin kommt.^^oh interessant, die Steine gibts noch? :)
Dhara schrieb:ich kann mir jetzt fast vorstellen was da abgehtFrequenz: ∅ < 5 Beiträge/Tag, insgesamt 1.461 Beiträge in 42 Diskussionen
KFB schrieb:Was mach ich denn mit diesem Becher Sahne? :palm:Einem Maskenmuffel in den Schritt kippen und blöder Wichser rufen :ask: