Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.12.2020 um 16:44Mimöschen :D Hört sich auch seltsam an, aber die Kinder stehn voll drauf 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:Aus der DoseLieber von Oma :)
Ahasver schrieb:Da ich nicht kochen kann, bleibt wohl nur die Dose.Kann man lernen, wenn man denn will Oo
Hailey25 schrieb:Kann man lernenBisher ging es ohne... :palm:
Ahasver schrieb:Immerhin kann ich Kaffee kochen, ohne das das Wasser anbrennt... Und ich kann perfekt Pizza bestellen.Wow, ich bin stolz auf dich :D Wenn ich sturmfrei hab koch ich aber auch selten frisch :|
Ahasver schrieb:Immerhin kann ich Kaffee kochen, ohne das das Wasser anbrennt... Und ich kann perfekt Pizza bestellen.@Streuselchen das klingt nach einer Teilnahme für den nächsten Kochwettbewerb!
Hailey25 schrieb:Die sind Scheiße geworden :| Ich schieb es jetzt mal auf den Ofen :lolcry:Nee, die enthalten zu viel Feuchtigkeit. Die werden nicht so kross wie Chips, die man sonst so kennt. Aber schön gebraten mit Joghurt oder Knoblauchjoghurt Dip, lecker. :D
pattimay schrieb:@Streuselchen das klingt nach einer Teilnahme für den nächsten Kochwettbewerb!Niemals... Ich habe kein Problem damit, mich zum Affen zu machen aber als totalen Vollidioten muss ich mich nicht outen.
Interested schrieb:Nee, die enthalten zu viel Feuchtigkeit. Die werden nicht so kross wie Chips, die man sonst so kennt.Ja, die sind total geschrumpft, teilweise schwarz und andere labberig :palm: :D
Interested schrieb:Aber schön gebraten mit Joghurt oder Knoblauchjoghurt Dip, lecker.Probier ich dann beim nächsten Mal :D Die Wirsingchips werden dagegen richtig knusprig. Mit Kohlrabiblättern soll das auch gehn.
Hailey25 schrieb:Die Wirsingchips werden dagegen richtig knusprigSchmeckt das wirklich? Wie macht man das genau? Einfach in den Ofen?
Ahasver schrieb:totalen Vollidioten muss ich mich nicht outen.Das versuche ich auch immer, klappt nur semi gut.
pattimay schrieb:klappt nur semi gutVon Erfolg gekrönt ist das bei mir auch selten. Immerhin traue ich mich selten raus aus uh, das minimiert die Chance sich zum deppen zu machen... :|
pattimay schrieb:Schmeckt das wirklich?Jeden Tag muss ich sie jetzt nicht essen, aber für zwischendurch sind die ganz ok. Die Bude stinkt halt danach :D
pattimay schrieb:Wie macht man das genau? Einfach in den Ofen?