Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2020 um 18:31fumo schrieb:Man, dann bist du doch der völlig falsche Ansprechpartner...Stiehl nun nicht länger meine kostbare Zeit ... ÒòWer hat den wen angequatscht???
fumo schrieb:Man, dann bist du doch der völlig falsche Ansprechpartner...Stiehl nun nicht länger meine kostbare Zeit ... ÒòWer hat den wen angequatscht???
Zyra schrieb:Wettest du für oder gegen den Ausschluss? Oo Interessanterweise stimmen derzeit immer noch mehr dagegen ... OoIch wette auf dieses Jahr noch, aber heute schafft er das nicht mehr.
Zyra schrieb:Wettest du für oder gegen den Ausschluss? Oo Interessanterweise stimmen derzeit immer noch mehr dagegen ... OoSpätestens zwischen Weihnachten und Neujahr ist er dran. :D
Rattensohn schrieb:Spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr ist er dran. :DIch sollte das Wettbüro etwas ausweiten ... :'D
Mailaika schrieb:Ich wette auf dieses Jahr noch, aber heute schafft er das nicht mehr.Erste Stimmen haben sich bereits umentschieden ... denk nochmal nach ... Oo
Pestsau
gelöscht am 18.10.2020 06:27
Zyra schrieb:Erste Stimmen haben sich bereits umentschieden ... denk nochmal nachWie sind die quoten?
Fedaykin schrieb:Wie sind die quoten?Dazu kann ich derzeit keine offizielle Aussage tätigen, denn wir warten auf eventuelle externe Einflüsse, die den aktuellen Stand komplett über den Haufen werfen könnten ... Oo