Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2020 um 16:11KFB schrieb:Da wundern sich die Leute wieso es so viele Alkoholiker gibt 🙄Tja, das ist ganz einfach:
Zwinge einem Menschen eine unlösbare Aufgabe auf.
KFB schrieb:Da wundern sich die Leute wieso es so viele Alkoholiker gibt 🙄Tja, das ist ganz einfach:
fumo schrieb:Guten Abend... :)@lei.lani
Ich betreibe auf Allmy seit geraumer Zeit eine gutbürgerliche Speisegaststätte und bin auch unter dem Namen fumo bekannt.
Zwecks Verunglimpfung innerhalb meiner Geschäftsräumlichkeiten suche ich einen überzeugten Corona-Relativierer; einen echten Masken-Stalin; jemand, der Deutschland als vollkommene Diktatur begreift - gerne auch mit Rothschild-Bezug ... Auf eure Zuschriften per PN freue ich mich sehr und verbleibe ... :)
sidnew schrieb:Brrr. ..lass mal lieber stecken. Ich lese bisher gerne hier mit...Kennst du die Rothschilds? ... Oo
fumo schrieb:Kennst du die Rothschilds? ... OoNicht persönlich. Aber verkappte Antisemiten gehen mir schwer auf die Eier.
sidnew schrieb:Nicht persönlich. Aber verkappte Antisemiten gehen mir schwer auf die Eier.Hmmmhmmm ... :note:
fumo schrieb:Guten Abend... :)@knopper
Ich betreibe auf Allmy seit geraumer Zeit eine gutbürgerliche Speisegaststätte und bin auch unter dem Namen fumo bekannt.
Zwecks Verunglimpfung innerhalb meiner Geschäftsräumlichkeiten suche ich einen überzeugten Corona-Relativierer; einen echten Masken-Stalin; jemand, der Deutschland als vollkommene Diktatur begreift - gerne auch mit Rothschild-Bezug ... Auf eure Zuschriften per PN freue ich mich sehr und verbleibe ... :)
sidnew schrieb:Bitte, belästige wen anderes!Hmmmhmmm.... :note: