Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.11.2020 um 16:11Tja, das ist ganz einfach:KFB schrieb:Da wundern sich die Leute wieso es so viele Alkoholiker gibt 🙄
Zwinge einem Menschen eine unlösbare Aufgabe auf.
Tja, das ist ganz einfach:KFB schrieb:Da wundern sich die Leute wieso es so viele Alkoholiker gibt 🙄
@lei.lanifumo schrieb:Guten Abend... :)
Ich betreibe auf Allmy seit geraumer Zeit eine gutbürgerliche Speisegaststätte und bin auch unter dem Namen fumo bekannt.
Zwecks Verunglimpfung innerhalb meiner Geschäftsräumlichkeiten suche ich einen überzeugten Corona-Relativierer; einen echten Masken-Stalin; jemand, der Deutschland als vollkommene Diktatur begreift - gerne auch mit Rothschild-Bezug ... Auf eure Zuschriften per PN freue ich mich sehr und verbleibe ... :)
Kennst du die Rothschilds? ... Oosidnew schrieb:Brrr. ..lass mal lieber stecken. Ich lese bisher gerne hier mit...
Nicht persönlich. Aber verkappte Antisemiten gehen mir schwer auf die Eier.fumo schrieb:Kennst du die Rothschilds? ... Oo
Hmmmhmmm ... :note:sidnew schrieb:Nicht persönlich. Aber verkappte Antisemiten gehen mir schwer auf die Eier.
@knopperfumo schrieb:Guten Abend... :)
Ich betreibe auf Allmy seit geraumer Zeit eine gutbürgerliche Speisegaststätte und bin auch unter dem Namen fumo bekannt.
Zwecks Verunglimpfung innerhalb meiner Geschäftsräumlichkeiten suche ich einen überzeugten Corona-Relativierer; einen echten Masken-Stalin; jemand, der Deutschland als vollkommene Diktatur begreift - gerne auch mit Rothschild-Bezug ... Auf eure Zuschriften per PN freue ich mich sehr und verbleibe ... :)
Hmmmhmmm.... :note:sidnew schrieb:Bitte, belästige wen anderes!