Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.11.2020 um 23:27Habe meine Berufung gefunden
Cherokeerose schrieb:Ha!Komisch. Bei uns die ganze Klasse und es gibt glaube ich auch keine weiterführende Schule mehr die nicht betroffen ist.
Bei uns werden nur noch direkte Sitznachbarn in Quarantäne geschickt :palm:
Aufgrund von Coronafällen sind an folgenden Schulen Quarantänen angeordnet worden:
• Realschule Schönstatt Vallendar, 10 b und Wahlfach Französisch
• IGS Maifeld Polch, Kurse der 11. Klassenstufe
• Realschule plus St. Franziskus Koblenz, 7b
• Karl-Fries-Realschule plus Bendorf, 10c
• Realschule plus Nachtsheim 6a, 6b
• Görres-Gymnasium Koblenz, 13. Jahrgangsstufe
• BBSW Koblenz, Klasse TF20b
• Grundschule Hinter Burg Mayen, 4 Schüler
• Grundschule Pfaffendorf, 2. Jahrgangsstufe
• Grundschule Wallersheim, Klasse 4b
• Julius-Wegeler-Schule Koblenz, Klasse FR20a
• Carl-Benz-Schule Koblenz, 3 LJ Heizung
• IGS Pellenz Plaidt, 9a und 7c
• Realschule Plus Mülheim-Kärlich, Klasse 10c.
• BBS Andernach: Klasse BSASHK 20Das bringt doch so nichts mehr :vv:
• Schönstätter Marienschule Vallendar, Gymnasium: 13. Jahrgangsstufe
• Schönstätter Marienschule Vallendar, Realschule: Klasse 10b sowie vereinzelte Kurse. (korrigiert am 03.11.)
• St. Franziskus Realschule plus in Koblenz: Klasse 9b und Teile der Klassen 9a und 9c.
Hailey25 schrieb:Komisch. Bei uns die ganze KlasseIch werde heute die Lehrerin fragen ob die das auch so machen.
Streuselchen schrieb:Schulalltag geht ganz normal weiter.Na klasse.
Cherokeerose schrieb:Ich werde heute die Lehrerin fragen ob die das auch so machen.Einheitlich ist da irgendwie immer noch nichts. Mein Sohn geht in einer anderen Stadt auf die Schule und da wird es wieder anders gemacht.
KFB schrieb:Sitznachbar reicht doch, es ist bekannt, das Viren schüchtern sind und sich niemals weiter trauen würdenNur leider haben sie in der Kantine während dem Essen, logischerweise ohne Maske, wieder andere Sitznachbarn :o:
Streuselchen schrieb:Bei uns sind 4 Lehrer in Quarantäne - haben aber wohl keine Symptome, hatten nur Kontakt.Und wer ersetzt die Lehrer jetzt?
Schulalltag geht ganz normal weiter.
Streuselchen schrieb:Irgendwie alles seltsam - aber Schulpflicht ist Schulpflicht. Also halten wir uns jetzt daran bis es andere Aussagen gibt.Das finde ich ja grad das nervige daran. Man hockt daheim und wartet quasi nur auf die Mitteilung, dass es am nächsten Tag keinen Unterricht mehr in der Schule gibt.
Hailey25 schrieb:Nur leider haben sie in der Kantine während dem Essen, logischerweise ohne Maske, wieder andere Sitznachbarn :o:Hör auf das Virus zu verwirren, es tut doch schon was es kann :o:
KFB schrieb:Hör auf das Virus zu verwirren, es tut doch schon was es kann :o:Finde ich auch voll unfair :|
KFB schrieb:Hör auf das Virus zu verwirren, es tut doch schon was es kann :o:Ja tschuldigung, hast recht :| Von mir aus kann das workaholic Virus den Sensenmann um die Ecke bringen und dann auf einer einsamen Insel in Ruhestand gehen :Y: