Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.09.2020 um 20:20Ist Gulasch nicht eher ein ungarisches Gericht? oO
King_Kyuss schrieb:Seit wann kocht man denn in der deutschen Küche mit Glutamat? oOSeid dieser Atilla hier in Deutschland kochen darf, wenn er mal nicht am demonstrieren ist.
Carietta schrieb:Sag mal, wird dir das nicht langsam peinlich?Das Peinlichste, dass ich dieses Jahr hier erlebte, war dein pseudotheatralischer Abgang, bis Dich andere User schon fast fragten, ob Du den Ausgang hier nicht findest.
Carietta schrieb:Und wehe jetzt kommt eines deiner unterirdischen Gedichte.Schreib was Besseres.
Carietta schrieb:Du hast was versprochen.Ich habe eine Antwort erhalten. Ganz unhysterisch.
NoSleep schrieb:Heute keine Probleme, außer das gute Gulasch?Ich vertage meine Probleme aufs Wochenende. Die Woche ist zu vollgepackt, da bleibt keine Zeit für Probleme
Ayashi schrieb:Ich vertage meine Probleme aufs Wochenende. Die Woche ist zu vollgepackt, da bleibt keine Zeit für ProblemeIch habe mir passend dazu eine abschließbare "Problembox" zugelegt und da packe ich diese Problemdinger alle rein. Und wenn mir danach ist: Schwups ,Schlüssel rein, Probleme raus. Klappt ganz gut.
NoSleep schrieb:Morgen ist schon Freitag. Ick freu mir so.Ich habe meine Probleme extra vergangene Woche schon kalt gestellt, damit ich Freitag Nachmittag gleich anfangen kann, sie zu bearbeiten.
Ayashi schrieb:Ich kenne so ziemlich jede Autobahn der Republik.Weißt du was ich jetzt toll finde? Jetzt kenne ich jemanden, der fast alle Autobahnen in Deutschland kennt und damit habe ich überhaupt kein Problem.
Ayashi schrieb:weiter zum nächsten Planeten. Bereit wenn Sie es sind...Los geht's.
Ayashi schrieb:Möge das Problem mit dir seinWenn du mit dieser Geschwindigkeit durch die Republik rast, dann hast du deine Probleme schneller als dir lieb ist.