Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2020 um 17:11USB Kabel im Büro vergessen
:palm:
:palm:
Simplizissimus schrieb:Sehr gut, denn immerhin hat der Pöbel mal was wirklich Bedeutsames zu verkünden :Y:Bedeutsam hin oder her. Es ist wenigstens gut und unterhaltsam. Das reicht mir schon. :vv:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.Voltaire (1694-1778).
Able_Archer schrieb:Voltaire (1694-1778).Oh, habe mir sagen lassen, daß ist gar nicht von voiltaire..
KFB schrieb:Was hast du für ein Thema?Noch keins.
Fedaykin schrieb:Oh, habe mir sagen lassen, daß ist gar nicht von voiltaire..Und ich habe mir sagen lassen, Du kannst nichtmal seinen Namen schreiben.
Er wäre auch nicht für den Unsinn eines Anderen in den Tod gegangen.Macht irgendwie Sinn. :D
Able_Archer schrieb:@DEFacToSag mal, wird dir das nicht langsam peinlich? Photo war auch einer meiner Lieblingskollegen, neben anderen und schon vorher ein User mit dem ich mich gerne austauschte. Aber was du hier abziehst, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr. Und so wie ich DeFacto einschätze, wäre es ihm auch peinlich, was du hier abziehst. Lass dein salbadern doch einfach im VW Kanal ab und gut ist. Ist langsam unerträglich. Und wehe jetzt kommt eines deiner unterirdischen Gedichte. Du hast was versprochen.
@Photographer73
cc: @dns
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire (1694-1778).
Able_Archer schrieb:Und ich habe mir sagen lassen, Du kannst nichtmal seinen Namen schreiben.Chill Dich bruder
Fedaykin schrieb:Chill Dich bruderBitte benenne Dich um zu @Poet.
Zickst wie ein luder
Mit falschen zitieren wird
Sonst deine
Message krepieren