Mein lieber
@DEFacToVielleicht kannste das hier ja noch lesen, ich möchte nämlich gerne einfach nochn paar persönliche Worte an dich richten... zum Abschied.
Es werden zwar Trauerwochen für dich abgehalten, aber ich werd mich daran nicht beteiligen. Der eine Beitrag hier muss reichen.
Rainbirds. Blueprint
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Spiel ab dazu, den Hit, den ich immer mit dir in Verbindung bringen werde.
:D Deine Abwesenheit ist ein herber Verlust fürs Forum. Mag welche geben die jetzt hier den Jubel und die Selbstsicherheit ihres Lebens ausstoßen - sind aber meist die, derer du den Spiegel vorgehalten hast. Du bist nie unter die Gürtellinie gegangen und schon garnicht hast du den Forenfrieden gestört. Was den Forenfrieden tatsächlich maßgeblich stört, ist der peinliche Dreck der im Hintergrund abläuft.
Das laue Lüftchen stinkt so sehr nach Schweinestall, dass nur die es nicht stört, die den Geruch gewohnt sind
:) Mit dir verlor Allmy einen echt netten und ehrlichen User. Und du siehst hoffentlich wieviele User dich hier echt echt gut leiden konnten.
Knuddel mir die bezaubernde Amy - schönste Hündin und Melonenjunkie
:lv: Und jetzt genug mit dem Geschwalle
#freeDEFacTo