Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.09.2020 um 00:51Cherokeerose schrieb:Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne an mich wendenOh, es geht schon; sind ja keine Brocken dabei; aber danke ... :)
Cherokeerose schrieb:Wenn du Hilfe brauchst dann kannst du dich gerne an mich wendenOh, es geht schon; sind ja keine Brocken dabei; aber danke ... :)
Zyra schrieb:Ich hasse diese Gerüchtestreuerei :shot:Wo siehst du hier ein Gerücht? ... :ask:
Ciela schrieb:aber ich habs nun wieder gelöscht und sage nur, dass keiner hier weiß, was wirklich warSo sehe ich das auch; feier weiter ... :)
fumo schrieb:Es war lediglich eine Feststellung, dass die Alternative zum Gespräch die Meldung ist; nicht mehr und nicht wenigerUnd noch ein paar Alternativen mehr..
Fedaykin schrieb:Bevor einige User hier in komische Unterstellungen verfallen.Du bist keinesfalls in der Rechtfertigung; dies ist kein Gerichtsverfahren ... :)
fumo schrieb:Es war lediglich eine Feststellung, dass die Alternative zum Gespräch die Meldung ist; nicht mehr und nicht weniger ...Das klingt immer so als würden sich beide Alternativen zwangsläufig gegenseitig ausschließen. Dabei weiß man doch gar nicht, was da im Hintergrund schon mit wem kommuniziert wurde.
Cherokeerose schrieb:Warum sollte man dir das unterstellen?Weil ich seinen Ausschluss nachvollziehen kann.
Zyra schrieb:Das klingt immer so als würden sich beide Alternativen zwangsläufig ausschließen. Dabei weiß man doch gar nicht, was da im Hintergrund schon mit wem kommuniziert wurde.Die wesentlichen Gründe stehen doch laut der hohen Geistlichkeit bereits in der Ausschlussbegründung und das sollte glaubhaft sein; alles Weitere sind Verschwörungstheorien... :)
nain schrieb:Deine Post implizieren aber schon einen Vorwurf dahingehend, nicht gerade die feine ArtWühle nicht mit Absolutheitsanspruch in Subtexten herum; es gibt keinen Anspruch auf Wahrheit in einer Interpretation; nur die subjektive Sicht ... ;)
fumo schrieb:Die wesentlichen Gründe stehen doch laut der hohen Geistlichkeit bereits in der Ausschlussbegründung und das sollte glaubhaft sein; alles Weitere sind VerschwörungstheorienDann wende dich an die Verwaltung.
Fedaykin schrieb:wenn er eh schon auf Duldung lief... Dann hält man sich besser bedeckt.Aber im UH ist es doch gestattet, etwas rumzutrollen
Fedaykin schrieb:Ich gestatte ausdrücklich das es bekannt gegeben werden kann sollte ich DeFactos in den letzten 14 Tagen gemeldet haben.Also bitte, langsam wird es albern. Ich schrieb nicht umsonst es kam einiges zusammen. Es gab nicht die Meldung, den User, den Thread, der zur Konsequenz führte und das sollten sich hier bitte alle vor Augen halten, ehe das Ganze jetzt noch absurdere Züge annimmt.