Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 21:47Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehenNoSleep schrieb:Hatte meinen Kopfhörer falsch rum auf, aber jetzt...
Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehenNoSleep schrieb:Hatte meinen Kopfhörer falsch rum auf, aber jetzt...
Das Urteil vom Pispers nehme ich dankend an.Ayashi schrieb:Im Namen des Volkers verurteile ich sie zu 14,5 Tassen Kaffeebecher
Ich poste gleich ein Bild von meinem Arsch, das lasse ich mir nicht nehmen. PN: Suche dir das beste aus und sei ehrlich.Ayashi schrieb:Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehen
Halt einfach dein Gesicht in die Kamera, fällt sicher niemandem aufNoSleep schrieb:Suche dir das beste aus und sei ehrlich.
Deutschland Funk höre ich immer volle Kanne laut, Hoschi.Ayashi schrieb:Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehen
Das war mein Plan.Ayashi schrieb:Halt einfach dein Gesicht in die Kamera, fällt sicher niemandem auf
Hast du keine 39 Minuten Woche? Du solltest mit der Gewerkschaft sprechenNoSleep schrieb:, alle 60 Minuten
Ich sollte erstmal mit dem Oettinger lallen, dass er das mit der Gewerkschaft auf englisch regelt und dann trinken wir weiter.Ayashi schrieb:Hast du keine 39 Minuten Woche? Du solltest mit der Gewerkschaft sprechen
Ne, habe eine 37,5 Minuten Woche und möchte das nicht mehr. Da muss eine Regelung geregelt werden.Ayashi schrieb:Hast du keine 39 Minuten Woche?
@AyashiAyashi schrieb:Hast du schon Pläne, was du mit dem Pfandgeld alles machen möchtest?
Doch, wenn nicht hier, wo sonst?Pony2.4 schrieb:Ich wollte gerade etwas schlaues schreiben aber hier ist nicht der beste Ort.