Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 21:47NoSleep schrieb:Hatte meinen Kopfhörer falsch rum auf, aber jetzt...Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehen
NoSleep schrieb:Hatte meinen Kopfhörer falsch rum auf, aber jetzt...Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehen
ayashi schrieb:Im Namen des Volkers verurteile ich sie zu 14,5 Tassen KaffeebecherDas Urteil vom Pispers nehme ich dankend an.
ayashi schrieb:Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehenIch poste gleich ein Bild von meinem Arsch, das lasse ich mir nicht nehmen. PN: Suche dir das beste aus und sei ehrlich.
NoSleep schrieb:Suche dir das beste aus und sei ehrlich.Halt einfach dein Gesicht in die Kamera, fällt sicher niemandem auf
ayashi schrieb:Dreh das Radio mal leiser, ich kann dich nicht sehenDeutschland Funk höre ich immer volle Kanne laut, Hoschi.
ayashi schrieb:Halt einfach dein Gesicht in die Kamera, fällt sicher niemandem aufDas war mein Plan.
NoSleep schrieb:, alle 60 MinutenHast du keine 39 Minuten Woche? Du solltest mit der Gewerkschaft sprechen
ayashi schrieb:Hast du keine 39 Minuten Woche? Du solltest mit der Gewerkschaft sprechenIch sollte erstmal mit dem Oettinger lallen, dass er das mit der Gewerkschaft auf englisch regelt und dann trinken wir weiter.
ayashi schrieb:Hast du keine 39 Minuten Woche?Ne, habe eine 37,5 Minuten Woche und möchte das nicht mehr. Da muss eine Regelung geregelt werden.
ayashi schrieb:Hast du schon Pläne, was du mit dem Pfandgeld alles machen möchtest?@ayashi
Pony2.4 schrieb:Ich wollte gerade etwas schlaues schreiben aber hier ist nicht der beste Ort.Doch, wenn nicht hier, wo sonst?