Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 21:21Simplizissimus schrieb:Hier mal ein echtes "Qualitätsvideo" :Y:Da drauf ein Öettinger.
Ich habe mir vorgenommen die EU total umzukrämpeln. :D
Simplizissimus schrieb:Hier mal ein echtes "Qualitätsvideo" :Y:Da drauf ein Öettinger.
NoSleep schrieb:Muss früh raus und einen Kaffee für 6,50 Euro trinken,Lass dir 2 Becher geben, einen leeren für später in der Fußgängerzone.
Ayashi schrieb:Lass dir 2 Becher geben, einen leeren für später in der Fußgängerzone.Sie müssen verrückt sein.
NoSleep schrieb:Meine Augen sind schwer und meine Beine sind taub.Wir lassen Blinde gehen und lahme sehen.
Ayashi schrieb:Wir lassen Blinde gehen und lahme sehen.Sagte Dr. Dr. Oettinger. Parlamentsnachsitzer und Präsident von Öettingen.
Ayashi schrieb:Bewerbung ist raus :melden:Dann würde der Kaffee 12,50 kosten und die Mitarbeiter 1,50 die Stunde verdienen, ja das kannste melden, aber dafür stehe ich, so wahr ich hier sitze.
NoSleep schrieb:das kannste melden, aber dafür stehe ich, so wahr ich hier sitzeIm Namen des Volkers verurteile ich sie zu 14,5 Tassen Kaffeebecher