Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.09.2020 um 21:21Da drauf ein Öettinger.Simplizissimus schrieb:Hier mal ein echtes "Qualitätsvideo" :Y:
Ich habe mir vorgenommen die EU total umzukrämpeln. :D
Da drauf ein Öettinger.Simplizissimus schrieb:Hier mal ein echtes "Qualitätsvideo" :Y:
Lass dir 2 Becher geben, einen leeren für später in der Fußgängerzone.NoSleep schrieb:Muss früh raus und einen Kaffee für 6,50 Euro trinken,
Sie müssen verrückt sein.Ayashi schrieb:Lass dir 2 Becher geben, einen leeren für später in der Fußgängerzone.
Wir lassen Blinde gehen und lahme sehen.NoSleep schrieb:Meine Augen sind schwer und meine Beine sind taub.
Sagte Dr. Dr. Oettinger. Parlamentsnachsitzer und Präsident von Öettingen.Ayashi schrieb:Wir lassen Blinde gehen und lahme sehen.
Dann würde der Kaffee 12,50 kosten und die Mitarbeiter 1,50 die Stunde verdienen, ja das kannste melden, aber dafür stehe ich, so wahr ich hier sitze.Ayashi schrieb:Bewerbung ist raus :melden:
Im Namen des Volkers verurteile ich sie zu 14,5 Tassen KaffeebecherNoSleep schrieb:das kannste melden, aber dafür stehe ich, so wahr ich hier sitze