Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:20
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:hab ich. mehrere. alle voll sensibel. ;)
Das ist so .....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wahrscheinlich ein Buch gelesen und dir wurde danach langweilig.
klar, bin ja nach 5 min durch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:22
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:aber ist manchmal auch eine beschi****e Plage zu kritisch zu sein.
Es ist Segen & Fluch beidermaßen ... aber immerhin noch besser als blind durchs Leben zu laufen :Y:
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:Überall trifft man auf Hypersensibelchen. Zumindest im Einstecken.. ;) mal sehen wie es hier so wird.
Manch einer spricht von der "Verweichlichung der Gesellschaft" ... und grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:23
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:klar, bin ja nach 5 min durch :D
Habe nichts anderes erwartet. Viel Spass. Wirst du auch mit Sicherheit hier haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:26
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:nd grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :D
Sagt der, der mit dem Oettinger einen Bund fürs Leben geschlossen hat und es auch nie leugnet und Punk für eine Lebenseinstellung hält.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:28
@NoSleep

Halt die Goschen, man :Y::fu:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:31
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Es ist Segen & Fluch beidermaßen ... aber immerhin noch besser als blind durchs Leben zu laufen :Y:
darauf einen Schluck... :bier:
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Manch einer spricht von der "Verweichlichung der Gesellschaft" ... und grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :D
och ja, ich hocke auch mehr auf der Stube, als früher. egal was ich mache, ich kriegs einfach nicht mehr auf die Reihe körperlich und geistig unbeschadet die Wochenenden durchzumachen... :D

hat ja nicht zwingend was mit Verweichlichung zu tun, nur mit alt ;)

Ich werde mir hier alles ganz genau zu Gemüte führen und checken, was so geht.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe nichts anderes erwartet. Viel Spass. Wirst du auch mit Sicherheit hier haben.
Danke! Wir werden sehen. Ein bisschen ist man dafür ja auch selbst verantwortlich. Also Spaß zu haben und solange hier nicht nur Langweiler rumhängen, passt scho!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sagt der, der mit dem Oettinger einen Bund fürs Leben geschlossen hat und es auch nie leugnet und Punk für eine Lebenseinstellung hält.
lol

lecker Bierchen eigentlich...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:32
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:Danke! Wir werden sehen. Ein bisschen ist man dafür ja auch selbst verantwortlich. Also Spaß zu haben und solange hier nicht nur Langweiler rumhängen, passt scho!
Auf die nächsten 10 Jahre. :freibier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:33
@NoSleep
jo, ich sehe gerade, du bist ja richtig fett lange hier...acht Jahre, man ! Fett!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:35
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:lecker Bierchen eigentlich...
Jo.

Youtube: Schnell Erklärt - Bier
Schnell Erklärt - Bier
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gebe mir mal selbst ein Facepalm. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:36
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:fett
Selber fett.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:37
@GutterBallett

Mit Stubenhocker meinte ich eher die Zartbesaiteten ... hehe ... wollte es nur nicht so aufn Tisch packen :P:

Edit: okey okey, beides stimmt eigentlich :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:38
lol...die Jungs sehen auch plötzlich aus wie Mädchen..

sehr gut!

Ja so ist das mit den "Säuferkids" :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:39
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:wollte es nur nicht so aufn Tisch packen :P:
solange du nicht auf den Tisch kackst, alles gut! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:40
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:44
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:solange du nicht auf den Tisch kackst, alles gut! ;)
Please repeat in german. Don't shit on your desk. So clean off your desk.

My last lesson is. Please fuck off and go away..

Please repeat after me.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden