Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.645 von 21.704vorherige 1 ... 15.64516.64316.64416.64516.64616.64717.645 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
01.09.2020 um 01:20NoSleep schrieb:Wahrscheinlich ein Buch gelesen und dir wurde danach langweilig.klar, bin ja nach 5 min durch :D
01.09.2020 um 01:22GutterBallett schrieb:aber ist manchmal auch eine beschi****e Plage zu kritisch zu sein.Es ist Segen & Fluch beidermaßen ... aber immerhin noch besser als blind durchs Leben zu laufen :Y:
GutterBallett schrieb:Überall trifft man auf Hypersensibelchen. Zumindest im Einstecken.. ;) mal sehen wie es hier so wird.Manch einer spricht von der "Verweichlichung der Gesellschaft" ... und grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :D
01.09.2020 um 01:23GutterBallett schrieb:klar, bin ja nach 5 min durch :DHabe nichts anderes erwartet. Viel Spass. Wirst du auch mit Sicherheit hier haben.
01.09.2020 um 01:26Simplizissimus schrieb:nd grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :DSagt der, der mit dem Oettinger einen Bund fürs Leben geschlossen hat und es auch nie leugnet und Punk für eine Lebenseinstellung hält.
01.09.2020 um 01:29@Simplizissimus
Helge Schneider Käsebrot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.09.2020 um 01:31Simplizissimus schrieb:Es ist Segen & Fluch beidermaßen ... aber immerhin noch besser als blind durchs Leben zu laufen :Y:darauf einen Schluck... :bier:
Simplizissimus schrieb:Manch einer spricht von der "Verweichlichung der Gesellschaft" ... und grade hier im Forum trifft man unglaublich viele "Stubenhocker" ^^ :Doch ja, ich hocke auch mehr auf der Stube, als früher. egal was ich mache, ich kriegs einfach nicht mehr auf die Reihe körperlich und geistig unbeschadet die Wochenenden durchzumachen... :D
hat ja nicht zwingend was mit Verweichlichung zu tun, nur mit alt ;)
Ich werde mir hier alles ganz genau zu Gemüte führen und checken, was so geht.
NoSleep schrieb:Habe nichts anderes erwartet. Viel Spass. Wirst du auch mit Sicherheit hier haben.Danke! Wir werden sehen. Ein bisschen ist man dafür ja auch selbst verantwortlich. Also Spaß zu haben und solange hier nicht nur Langweiler rumhängen, passt scho!
01.09.2020 um 01:31NoSleep schrieb:Sagt der, der mit dem Oettinger einen Bund fürs Leben geschlossen hat und es auch nie leugnet und Punk für eine Lebenseinstellung hält.lol
lecker Bierchen eigentlich...
01.09.2020 um 01:32GutterBallett schrieb:Danke! Wir werden sehen. Ein bisschen ist man dafür ja auch selbst verantwortlich. Also Spaß zu haben und solange hier nicht nur Langweiler rumhängen, passt scho!Auf die nächsten 10 Jahre. :freibier:
01.09.2020 um 01:33Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.09.2020 um 01:35GutterBallett schrieb:lecker Bierchen eigentlich...Jo.
Schnell Erklärt - Bier
Externer Inhalt
Gebe mir mal selbst ein Facepalm. :palm:
01.09.2020 um 01:37@GutterBallett
Mit Stubenhocker meinte ich eher die Zartbesaiteten ... hehe ... wollte es nur nicht so aufn Tisch packen :P:
Edit: okey okey, beides stimmt eigentlich :'D
Mit Stubenhocker meinte ich eher die Zartbesaiteten ... hehe ... wollte es nur nicht so aufn Tisch packen :P:
Edit: okey okey, beides stimmt eigentlich :'D
01.09.2020 um 01:38lol...die Jungs sehen auch plötzlich aus wie Mädchen..
sehr gut!
Ja so ist das mit den "Säuferkids" :troll:
sehr gut!
Ja so ist das mit den "Säuferkids" :troll:
01.09.2020 um 01:39Indian teacher teaches english. Have a listen.
Difference between - 'Clean out', 'Clean off', 'Clean up' & 'Clean away' - English Grammar Lesson
Externer Inhalt
01.09.2020 um 01:39Simplizissimus schrieb:wollte es nur nicht so aufn Tisch packen :P:solange du nicht auf den Tisch kackst, alles gut! ;)
01.09.2020 um 01:40:D
01.09.2020 um 01:44GutterBallett schrieb:solange du nicht auf den Tisch kackst, alles gut! ;)Please repeat in german. Don't shit on your desk. So clean off your desk.
My last lesson is. Please fuck off and go away..
Please repeat after me.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)