Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:10
@GutterBallett

Ja :D

Im anderen Thread schrieb ich: " wie beschränkt die Leute doch sind" - also politsch gesprochen ...

... und meine Rechtschreibschwäche ist nun mal ein knallharter Fakt :P:

Edit: wieder zugeschlagen :| :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:10
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:mmer dieses möchtegern- lässige, pseudo-intellektuelle Gehabe von dem Typen.
Aber kaum einen Satz fehlerfrei hinbekommen, Hauptsache andere als beschränkt hinstellen.

Beschränkt war etwas falsch formuliert ->ignorant ist da das korrekte Wort ... Pseudo-intellektuell kann schon stimmen, hingegen möchtegern-lässig ( was für eine beknackte Bezeichnung ) leider falsch ist ... und sorry, ich kann nicht aus meiner Haut :(
Wer meint jetzt wen? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:12
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:... und meine Rechtschreibschwäche ist nun ein knallharter Fakt :P:
Ne ist glaube ich knallharter Fakt und wird auch so angenommen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:12
@GutterBallett

Alles kuhl ^^ :D


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Krasser Text und ne klare Ansage. ^^
@Warhead

Deinen Kommentar dazu hätte ich sau gerne gelesen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe nur zitiert.
ah so, na dann. ;)
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ja :D

Im anderen Thread schrieb ich: " wie beschränkt die Leute doch sind" - also politsch gesprochen ...

... und meine Rechtschreibschwäche ist nun mal ein knallharter Fakt :P:

Edit: wieder zugeschlagen :| :D
lol
quatsch, hatte ich nicht gelesen.
Ich mache mich auch nicht über Legastenie lustig, sondern jemanden der sich nicht die Mühe macht grammatikalisch und syntax betreffend ordentlich zu schreiben, aber zu allem was zu melden hat, das dann noch häufig inhaltlich pseudo-schlau daherkommt.

alles gut. noch. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:22
]Der musikalische Ursprung des Punk Rock lag im Garagenrock der 1960er Jahre. Als Protopunk-Bands in Amerika zwischen 1965 und 1974 gelten The Sonics, MC5, The Stooges, die New York Dolls sowie die Patti Smith Group. Auch The Velvet Underground gelten mit ihrer nihilistischen Attitüde und provokativen Performances als Vorreiter. Als Zentrum des ursprünglichen US-amerikanischen Punk Rocks gilt der Club CBGB in New York.[7] Musikalisch handelte es sich dabei um eine einfache und rohe Form von Rock ’n’ Roll und Beatmusik. Sie grenzte sich deutlich zur damaligen Hippie-Bewegung mit ihren komplexen künstlerischen Ausdrucksmitteln und naivem Idealismus ab.

https://www.youtube.com/watch?v=8XhQRFO4M7A (Video: MC5- Kick Out The Jams (Extended))


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 00:38
Und man sollte sich mit Musikgeschichte im allgemeinem auseinandersetzen, egal welche Richtung.

@Simplizissimus

Ex- Manager von den Sex Pistols.

Youtube: Malcolm McLaren - Why did Punk happen? (Interview for German TV, 2009)
Malcolm McLaren - Why did Punk happen? (Interview for German TV, 2009)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:04
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb: ... aber zu allem was zu melden hat, das dann noch häufig inhaltlich pseudo-schlau daherkommt.
Da fällt mir spontan gleich ein ganzes Dutzend auf einmal ein :troll:
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:alles gut. noch. :D
Immer kritisch bleiben, so muss das sein :D

Edit: :| :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:12
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Da fällt mir spontan gleich ein ganzes Dutzend auf einmal ein :troll:
Alle gemeldet, verstoßen und die Welt wird ein schöner Ort.


Youtube: Harry Chapin - A Better Place to Be
Harry Chapin - A Better Place to Be
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:12
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Da fällt mir spontan gleich ein ganzes Dutzend auf einmal ein :troll:
na, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon ein paar Mal gelesen :trollbier: , aber was soll's, nobody is perfect. Solange man sich noch einen halbwegs sympathischen Menschen aus dem Buchstabensalat rauslesen kann.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Immer kritisch bleiben, so muss das sein :D
ich sowieso. aber ist manchmal auch eine beschi****e Plage zu kritisch zu sein.

Überall trifft man auf Hypersensibelchen. Zumindest im Einstecken.. ;) mal sehen wie es hier so wird.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:14
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:na, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon ein paar Mal gelesen :trollbier: , aber was soll's, nobody is perfect. Solange man sich noch einen halbwegs sympathischen Menschen aus dem Buchstabensalat rauslesen kann.
^^
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:Überall trifft man auf Hypersensibelchen. Zumindest im Einstecken.. ;) mal sehen wie es hier so wird.
Ein Ex? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:18
Party im Bungalow?
Ich Musik und Getränke und ihr das K... :troll:

keine Ahnung warum ich mich immer freue, wenn dieser eigentlich voll beknackte Song läuft.
so - hmm schräg :D
Youtube: Bilderbuch - Bungalow (official)
Bilderbuch - Bungalow (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Ex? ^^
hab ich. mehrere. alle voll sensibel. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2020 um 01:19
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:na, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon ein paar Mal gelesen
Wahrscheinlich ein Buch gelesen und dir wurde danach langweilig.


1x zitiertmelden