Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 17:52DEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.Das hört sich schon besser an :D
DEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.Das hört sich schon besser an :D
Hailey25 schrieb:Das hört sich schon besser an :Dich hab jetzt lust drauf, spiegelei auf einem french toast mmmmm
DEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.Oh ja, Glibber auf Spiegelei ist voll eklig. :cry:
KFB schrieb:Schlag einfach das Eiweiß und hebe es unter den Teig - Fluffigkeit wird nie wieder dieselbe sein:note:
ayashi schrieb:Ich hätte jetzt gerade Lust nochmal Pfannkuchen zu machenMach und schieb mir welche rüber. :D :note: Am Montag Mehl, Eier, Milch und Butterschmalz kaufen.
KFB schrieb:Nach dem Wenden eine Pfütze Wasser in die Pfanne,Da würd ich mich doch direkt vebrennen :palm: