Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 17:52Das hört sich schon besser an :DDEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.
Das hört sich schon besser an :DDEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.
ich hab jetzt lust drauf, spiegelei auf einem french toast mmmmmHailey25 schrieb:Das hört sich schon besser an :D
Oh ja, Glibber auf Spiegelei ist voll eklig. :cry:DEFacTo schrieb:eine seite, dafür aber für eine gewisse zeit mit deckel auf der pfanne, weil ich oben kein glibber und unten kein trockenes eigelb mag.
:note:KFB schrieb:Schlag einfach das Eiweiß und hebe es unter den Teig - Fluffigkeit wird nie wieder dieselbe sein
Mach und schieb mir welche rüber. :D :note: Am Montag Mehl, Eier, Milch und Butterschmalz kaufen.Ayashi schrieb:Ich hätte jetzt gerade Lust nochmal Pfannkuchen zu machen
Da würd ich mich doch direkt vebrennen :palm:KFB schrieb:Nach dem Wenden eine Pfütze Wasser in die Pfanne,