Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 17:25Mein Frau hatte den ersten gegessen, als ich am Herd stand :shot:Pony2.4 schrieb:Ach man, jetzt will ich Pfannkuchen.
Mein Frau hatte den ersten gegessen, als ich am Herd stand :shot:Pony2.4 schrieb:Ach man, jetzt will ich Pfannkuchen.
Ich erschrecke mich seit gestern auch ständig darüber, wie primitiv "jule" ist.Hailey25 schrieb:Du verwirrst mich mit dem Ava :D Ich dachte schon @Jule wäre jetzt asi :troll:
:DHailey25 schrieb:Deswegen lebt @Rattensohn auch noch :troll:
Ich will sie aber endlich mal fluffy haben. Das nächste Mal kaufe ich ne Flasche Mineralwasser...Carietta schrieb:Pfannkuchen sind immer lecker, egal ob fluffig oder crispy
Es sind @Jule Wochen, Unwissender! òÓCarietta schrieb:@Rattensohn Echt jetzt? Das ist sowas von lame.
Pony2.4 schrieb:Hast du Sprudelwasser drin?
wenn das das esentielle 'zaubermittel' wäre :DPony2.4 schrieb:Dann fahr an die Tanke und kauf ne Flasche! Oo
Unwissende! òÓ Bitte, danke. :troll:Rattensohn schrieb:Unwissender!
Ist mir zu aufwendig :troll:DEFacTo schrieb:eigelb, zerlassenen butter und den puderzucker aufschlagen, ein bisschen backpulver unter das mehl dazu, die leicht warme milch dazugeben und glattrühren.
10-20 minuten ruhen lassen.
eiklar steif schlagen und am schluss unterheben, fertig
....das muss erst noch unter Beweis gestellt werden. :troll:Carietta schrieb:Unwissende! Bitte, danke. :troll:
-.- du machst die in Öl? Da gehört Butter, auf kleiner Flamme ... OoDEFacTo schrieb:ins nicht zu heiße öl
ich hab geklärte butter wenn du es genau nehmen möchtestAyashi schrieb:-.- du machst die in Öl? Da gehört Butter, auf kleiner Flamme ... Oo
die Mondamin ...bähh...einmal probiert, die Hälfte vom Teig hab ich weggeschüttet. Irgend etwas schmeckte da total nach WaschmittelDEFacTo schrieb:du hast ja auch die pfannkuchen aus der flasche