Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 17:25Pony2.4 schrieb:Ach man, jetzt will ich Pfannkuchen.Mein Frau hatte den ersten gegessen, als ich am Herd stand :shot:
Pony2.4 schrieb:Ach man, jetzt will ich Pfannkuchen.Mein Frau hatte den ersten gegessen, als ich am Herd stand :shot:
Hailey25 schrieb:Du verwirrst mich mit dem Ava :D Ich dachte schon @Jule wäre jetzt asi :troll:Ich erschrecke mich seit gestern auch ständig darüber, wie primitiv "jule" ist.
Hailey25 schrieb:Deswegen lebt @Rattensohn auch noch :troll::D
Carietta schrieb:Pfannkuchen sind immer lecker, egal ob fluffig oder crispyIch will sie aber endlich mal fluffy haben. Das nächste Mal kaufe ich ne Flasche Mineralwasser...
Carietta schrieb:@Rattensohn Echt jetzt? Das ist sowas von lame.Es sind @Jule Wochen, Unwissender! òÓ
Pony2.4 schrieb:Hast du Sprudelwasser drin?
Pony2.4 schrieb:Dann fahr an die Tanke und kauf ne Flasche! Oowenn das das esentielle 'zaubermittel' wäre :D
Rattensohn schrieb:Unwissender!Unwissende! òÓ Bitte, danke. :troll:
DEFacTo schrieb:eigelb, zerlassenen butter und den puderzucker aufschlagen, ein bisschen backpulver unter das mehl dazu, die leicht warme milch dazugeben und glattrühren.Ist mir zu aufwendig :troll:
10-20 minuten ruhen lassen.
eiklar steif schlagen und am schluss unterheben, fertig
Carietta schrieb:Unwissende! Bitte, danke. :troll:....das muss erst noch unter Beweis gestellt werden. :troll:
DEFacTo schrieb:ins nicht zu heiße öl-.- du machst die in Öl? Da gehört Butter, auf kleiner Flamme ... Oo
ayashi schrieb:-.- du machst die in Öl? Da gehört Butter, auf kleiner Flamme ... Ooich hab geklärte butter wenn du es genau nehmen möchtest
DEFacTo schrieb:du hast ja auch die pfannkuchen aus der flaschedie Mondamin ...bähh...einmal probiert, die Hälfte vom Teig hab ich weggeschüttet. Irgend etwas schmeckte da total nach Waschmittel