Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 14:28erbseneintopfsuppe mmmmmmHailey25 schrieb:Was koch ich denn heute? Bzw. die Kinder :ask:
bin schon dabei...
deine kinder kochen, oder meinst du, du kochst die kinder?
erbseneintopfsuppe mmmmmmHailey25 schrieb:Was koch ich denn heute? Bzw. die Kinder :ask:
Hatten wir am Mittwoch erst. Gestern gab es Pommes, Bratwurst und Wirsing Chips.KFB schrieb:Kartoffelstampf
Dafür ist es mir irgendwie noch zu warm draußen. Das mag ich lieber im Winter.DEFacTo schrieb:erbseneintopfsuppe mmmmmm
Die Kinder dürfen kochen. Müssen sie auch mal lernen.DEFacTo schrieb:deine kinder kochen, oder meinst du, du kochst die kinder?
Warum denn nicht? Es macht ihnen Spaß, sie werden selbstständig und ich krieg es grad eh nicht hin 🤷🏽♀️KFB schrieb:Du lässt die Kinder kochen? oO
Das ist ne komische Mischung ^^KFB schrieb:Wie wäre es mit Rührei und Salat?
Naja, bei uns gabs das nicht :DHailey25 schrieb:Warum denn nicht? Es macht ihnen Spaß, sie werden selbstständig und ich krieg es grad eh nicht hin
Wieso? Rührei ist Hauptgericht und Salat ist BeilageHailey25 schrieb:Das ist ne komische Mischung ^^
Bei mir auch nicht und im Nachhinein fand ich das echt scheiße, weil ich nach dem Auszug ständig meine Mutter anrufen musste, um zu fragen, wie was gemacht wird.KFB schrieb:Naja, bei uns gabs das nicht :D
Ich beiß mir auf die Zunge, lass sie machen und ess vielleicht später heimlich ne Pizza :|KFB schrieb:Wir hatten beide mal kochen wollen aber kaum, das wir angefangen hatten wurde wir in einer Tour nur angeranzt - dann haben wir nie wieder was gemacht
Da fehlt definitiv Fleisch oder Fisch :DKFB schrieb:Wieso? Rührei ist Hauptgericht und Salat ist Beilage
Meine Schwester und ich haben einfach probiert - bei irgendwelchen Fragen konnte man damals schon googeln :DHailey25 schrieb:Bei mir auch nicht und im Nachhinein fand ich das echt scheiße, weil ich nach dem Auszug ständig meine Mutter anrufen musste, um zu fragen, wie was gemacht wird.
Sie machen es schlecht? :|Hailey25 schrieb:Ich beiß mir auf die Zunge, lass sie machen und ess vielleicht später heimlich ne Pizza
Macht doch Hack ins RühreiHailey25 schrieb:Da fehlt definitiv Fleisch oder Fisch
:vv: JungspundKFB schrieb:Meine Schwester und ich haben einfach probiert - bei irgendwelchen Fragen konnte man damals schon googeln
Sie üben noch und prügeln sich dabei :palm:KFB schrieb:Sie machen es schlecht? :|
Dann kotzt meine Tochter :D Sie wollen Gemüselasagne machen Oo :Y: Nix Fleisch :(KFB schrieb:Macht doch Hack ins Rührei
@KFBHailey25 schrieb:Jungspund
du riechst es förmlich... richtig? ÖoSimplizissimus schrieb:Schmeckt ganz bestimmt nicht so gut wie es aussieht oO