Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2020 um 14:28Hailey25 schrieb:Was koch ich denn heute? Bzw. die Kinder :ask:erbseneintopfsuppe mmmmmm
bin schon dabei...
deine kinder kochen, oder meinst du, du kochst die kinder?
Hailey25 schrieb:Was koch ich denn heute? Bzw. die Kinder :ask:erbseneintopfsuppe mmmmmm
KFB schrieb:KartoffelstampfHatten wir am Mittwoch erst. Gestern gab es Pommes, Bratwurst und Wirsing Chips.
DEFacTo schrieb:erbseneintopfsuppe mmmmmmDafür ist es mir irgendwie noch zu warm draußen. Das mag ich lieber im Winter.
DEFacTo schrieb:deine kinder kochen, oder meinst du, du kochst die kinder?Die Kinder dürfen kochen. Müssen sie auch mal lernen.
KFB schrieb:Du lässt die Kinder kochen? oOWarum denn nicht? Es macht ihnen Spaß, sie werden selbstständig und ich krieg es grad eh nicht hin 🤷🏽♀️
KFB schrieb:Wie wäre es mit Rührei und Salat?Das ist ne komische Mischung ^^
Hailey25 schrieb:Warum denn nicht? Es macht ihnen Spaß, sie werden selbstständig und ich krieg es grad eh nicht hinNaja, bei uns gabs das nicht :D
Hailey25 schrieb:Das ist ne komische Mischung ^^Wieso? Rührei ist Hauptgericht und Salat ist Beilage
KFB schrieb:Naja, bei uns gabs das nicht :DBei mir auch nicht und im Nachhinein fand ich das echt scheiße, weil ich nach dem Auszug ständig meine Mutter anrufen musste, um zu fragen, wie was gemacht wird.
KFB schrieb:Wir hatten beide mal kochen wollen aber kaum, das wir angefangen hatten wurde wir in einer Tour nur angeranzt - dann haben wir nie wieder was gemachtIch beiß mir auf die Zunge, lass sie machen und ess vielleicht später heimlich ne Pizza :|
KFB schrieb:Wieso? Rührei ist Hauptgericht und Salat ist BeilageDa fehlt definitiv Fleisch oder Fisch :D
Hailey25 schrieb:Bei mir auch nicht und im Nachhinein fand ich das echt scheiße, weil ich nach dem Auszug ständig meine Mutter anrufen musste, um zu fragen, wie was gemacht wird.Meine Schwester und ich haben einfach probiert - bei irgendwelchen Fragen konnte man damals schon googeln :D
Hailey25 schrieb:Ich beiß mir auf die Zunge, lass sie machen und ess vielleicht später heimlich ne PizzaSie machen es schlecht? :|
Hailey25 schrieb:Da fehlt definitiv Fleisch oder FischMacht doch Hack ins Rührei
KFB schrieb:Meine Schwester und ich haben einfach probiert - bei irgendwelchen Fragen konnte man damals schon googeln:vv: Jungspund
KFB schrieb:Sie machen es schlecht? :|Sie üben noch und prügeln sich dabei :palm:
KFB schrieb:Macht doch Hack ins RühreiDann kotzt meine Tochter :D Sie wollen Gemüselasagne machen Oo :Y: Nix Fleisch :(
Hailey25 schrieb:Jungspund@KFB
Simplizissimus schrieb:Schmeckt ganz bestimmt nicht so gut wie es aussieht oOdu riechst es förmlich... richtig? Öo