Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 10:47
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:tessie
gelöscht am 06.08.2020 05:26
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 12:21
Dieser Scheixx Krebs und man guckt hilflos zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 12:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:luditische Haltung
bitte was :ask:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Toll das gilt für alles, so gesehen zurück zu den Anfängen.... Es geht mir um diese luditische Haltung, keine Ahnung aber dagegen. Diese Haltung führte zu weit schlimmeren Auswüchsen
nein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren, die muss niemand mehr groß überzeugen, überinformieren, ..

aber die vielen, die leicht beeinflussbar sind von kruden thesen, die kann man dezimieren, indem man ihnen verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.

die paar ewig gestrigen, die gegen alles und jeden sind und im grunde nur den zusammenbruch herrschender gefüge herbeisehnen, die kannst du ruhig draußen, kontrolliert rumrennen lassen, die dienen sogar noch der abschreckung! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 13:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bitte was :ask:
Wikipedia: Luddismus

Meinte das, sorry
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:nein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren,
Und, kannst du doofen hundertmal erklären, um was es geht, siehe die ganzen impfstoffverschwöru gen
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.
Ja, wer Gelbfieber etc nicht kennt, der kann das nicht abstrahieren


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 13:55
Bei nicht wenigen Menschen frage ich mich, ob die mit nem Hammer duschen. ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, wer Gelbfieber etc nicht kennt, der kann das nicht abstrahieren
ich kann dir nicht folgen, ich schrieb doch folgendes
nein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren, die muss niemand mehr groß überzeugen, überinformieren, ..

aber die vielen, die leicht beeinflussbar sind von kruden thesen, die kann man dezimieren, indem man ihnen verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.

die paar ewig gestrigen, die gegen alles und jeden sind und im grunde nur den zusammenbruch herrschender gefüge herbeisehnen, die kannst du ruhig draußen, kontrolliert rumrennen lassen, die dienen sogar noch der abschreckung! :D
wieso schlussfolgerst du, dass leute nicht unterscheiden, differenzieren, abstrahieren können, nur weil sie etwas nicht direkt erfahren?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 16:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wieso schlussfolgerst du, dass leute nicht unterscheiden, differenzieren, abstrahieren können, nur weil sie etwas nicht direkt erfahren?
Erfahrungen.

Sie weigern sich schlichtweg in ein Thema einzulesen. Und bleiben bei den buzzwörtern




. Wie gesagt dann komm solche Kommentare bei rum:
Zitat von vincentvincent schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein 750 Millionen genetisch modifizierte Mücken auszusetzen..



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 16:31
@Fedaykin
:ask:
Wat willst du denn und wieso redest du von Impfgegnern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 16:56
mir war nur der genaue wortlaut unklar, ansonsten...

lach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 17:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Wat willst du denn und wieso redest du von Impfgegnern?
Ist ne analogie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 17:53
Was für eine Veganer-Propaganda :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 19:21
Wow, wie viele von meinen liebsten Kuchensüßigkeiten Eier aus Bodenhaltung enthalten, da musste ich heute sehr genau hinsehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:05
Hallo :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:06
Hallo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:06
Hallo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:06
Hallo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:08
Ein Glück... :D


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.08.2020 um 23:09
@NoSleep
:D


melden