Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 16.537 von 21.762vorherige 1 ... 15.53716.53516.53616.53716.53816.53917.537 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
22.08.2020 um 12:21Dieser Scheixx Krebs und man guckt hilflos zu.
22.08.2020 um 12:32Fedaykin schrieb:luditische Haltungbitte was :ask:
Fedaykin schrieb:Toll das gilt für alles, so gesehen zurück zu den Anfängen.... Es geht mir um diese luditische Haltung, keine Ahnung aber dagegen. Diese Haltung führte zu weit schlimmeren Auswüchsennein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren, die muss niemand mehr groß überzeugen, überinformieren, ..
aber die vielen, die leicht beeinflussbar sind von kruden thesen, die kann man dezimieren, indem man ihnen verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.
die paar ewig gestrigen, die gegen alles und jeden sind und im grunde nur den zusammenbruch herrschender gefüge herbeisehnen, die kannst du ruhig draußen, kontrolliert rumrennen lassen, die dienen sogar noch der abschreckung! :D
22.08.2020 um 13:06DEFacTo schrieb:bitte was :ask:Wikipedia: Luddismus
Meinte das, sorry
DEFacTo schrieb:nein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!Und, kannst du doofen hundertmal erklären, um was es geht, siehe die ganzen impfstoffverschwöru gen
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren,
DEFacTo schrieb:verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.Ja, wer Gelbfieber etc nicht kennt, der kann das nicht abstrahieren
22.08.2020 um 13:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2020 um 13:55Bei nicht wenigen Menschen frage ich mich, ob die mit nem Hammer duschen. ._.
22.08.2020 um 14:40Fedaykin schrieb:Ja, wer Gelbfieber etc nicht kennt, der kann das nicht abstrahierenich kann dir nicht folgen, ich schrieb doch folgendes
nein, keiner muss zurück zu irgend etwas, dennoch sollte verantwortliche die bevölkerung mitnehmen!wieso schlussfolgerst du, dass leute nicht unterscheiden, differenzieren, abstrahieren können, nur weil sie etwas nicht direkt erfahren?
die die sich sowieso über verschieden kanäle echt informieren, die muss niemand mehr groß überzeugen, überinformieren, ..
aber die vielen, die leicht beeinflussbar sind von kruden thesen, die kann man dezimieren, indem man ihnen verständlich dinge und vorgänge erklärt, wie sie funktionieren und welche auswirkungen das hat auf ihr leben und das ihrer kinder.
die paar ewig gestrigen, die gegen alles und jeden sind und im grunde nur den zusammenbruch herrschender gefüge herbeisehnen, die kannst du ruhig draußen, kontrolliert rumrennen lassen, die dienen sogar noch der abschreckung! :D
22.08.2020 um 16:25DEFacTo schrieb:wieso schlussfolgerst du, dass leute nicht unterscheiden, differenzieren, abstrahieren können, nur weil sie etwas nicht direkt erfahren?Erfahrungen.
Sie weigern sich schlichtweg in ein Thema einzulesen. Und bleiben bei den buzzwörtern
. Wie gesagt dann komm solche Kommentare bei rum:
vincent schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein 750 Millionen genetisch modifizierte Mücken auszusetzen..
22.08.2020 um 16:31Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2020 um 16:56mir war nur der genaue wortlaut unklar, ansonsten...
22.08.2020 um 17:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2020 um 17:53Was für eine Veganer-Propaganda :|
22.08.2020 um 19:21Wow, wie viele von meinen liebsten Kuchensüßigkeiten Eier aus Bodenhaltung enthalten, da musste ich heute sehr genau hinsehen.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2020 um 23:05Hallo :ask:
22.08.2020 um 23:06Hallo
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.08.2020 um 23:08Ein Glück... :D
22.08.2020 um 23:08Boah, ist mir langweilig. ^^
Corey Smith - Cherokee Rose (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.