Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.08.2020 um 05:56:Bett:
vincent schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein 750 Millionen genetisch modifizierte Mücken auszusetzen..meinst du sterilen männchen der stechmücken?
vincent schrieb:Wie blöd muss man eigentlich sein 750 Millionen genetisch modifizierte Mücken auszusetzen..Haben die das jetzt im Jahr 2020 getan?! oO
Fedaykin schrieb:Ja, wie immer Panik wenn was mit A oder G anfängtnaja, gewisse skepsis ist immer angebracht, leider haben einige verantwortliche menschen schon schlimmen bockmist gebaut, der gehörig in die hose ging und immernoch geht.
Das muss ja böse sein
DEFacTo schrieb:ist dir schon aufgefallen, dass die zehennägel 3-4 mal länger brauche fürs wachsen als die fingernägel?Ich hatte vor zwei Jahren einen kleinen Unfall, woraufhin mlr ein Zehennagel abgefallen ist :{
Pony2.4 schrieb:Ich hatte vor zwei Jahren einen kleinen Unfall, woraufhin mlr ein Zehennagel abgefallen ist :{ist alles wieder gut?
Hat lange gedauert :)
KFB schrieb:Ist der normale nachgewachsen oder verkrüppelt weil er unentschlossen war?Normal. War aber ätzend, weil das Nagelbett sich über Monate immer wieder entzündet hat.
DEFacTo schrieb:hast du beweisfotos für @Hailey25 und @allmotlEY?Nein, ich möchte meine Füße nicht posten. Oo
Pony2.4 schrieb:Nein, ich möchte meine Füße nicht posten. Oobei deinem arsch bist du aber großzügiger :|
Pony2.4 schrieb:Normal. War aber ätzend, weil das Nagelbett sich über Monate immer wieder entzündet hat.hatte bestimmt 3 nagelunfälle, mir wurde jedesmal der nagel operativ entfernt, abgerollt.
DEFacTo schrieb:naja, gewisse skepsis ist immer angebracht, leider haben einige verantwortliche menschen schon schlimmen bockmist gebaut, der gehörig in die hose ging und immernoch geht.Toll das gilt für alles, so gesehen zurück zu den Anfängen.... Es geht mir um diese luditische Haltung, keine Ahnung aber dagegen. Diese Haltung führte zu weit schlimmeren Auswüchsen
DEFacTo schrieb:der nagel meines mittelfingers wächst schneller als alle anderen, woher kann das kommen :ask:Geister, aliens, chemtrails