Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2020 um 12:59Hailey25 schrieb:Ich wäre für Kartoffelgratin oder KartoffelsalatPluspunkt: Sie steht dazu.
PS:
Eminem gibt ja auch zu, als White Trash in nem Trailerpark aufgewachsen zu sein ... (8 Mile)
Hailey25 schrieb:Ich wäre für Kartoffelgratin oder KartoffelsalatPluspunkt: Sie steht dazu.
KFB schrieb:Kartoffelsalat vielleicht eine Idee für morgen wäre :DDann komm ich erst morgen zum Essen :|
KFB schrieb:Jetzt steig doch nicht auf @Able_Archer ein nur weil Lust hat, rumzuzickenGibt es dafür eine zentraleuropäische Übersetzung?
:o:
Hailey25 schrieb:Sicher. Ich hab die dicksten Kartoffeln. Extra für Leute mit großer Fresse :DDaher die Symbiose mit @KFB
KFB schrieb:und saure Gurke ist ekligDu hast keinen Geschmack. Gurken sind geil!!!1!1 :D
KFB schrieb:Ich schau nachher Mal, was ich noch so in den Schränken habeAbgelaufene Hefe :{
Able_Archer schrieb:Nur weil Du mittags schon dicht bist, heisst das nicht, dass Du deine Beiträge nicht Korrektur lesen solltestIm Nachgang zu ergänzen ist schon recht feige, spricht aber für deinen "Charakter" :Y:
KFB schrieb:Im Nachgang zu ergänzen ist schon recht feige, spricht aber für deinen "Charakter" :Y:Ich wollte Dir nur ganzheitlich gerecht werden...
Hailey25 schrieb:Gurken sind geil!!!1!1Verschone mich mit den Details :trollkiss:
Hailey25 schrieb:Abgelaufene Hefe :{Die müsste ich los sein :D
Able_Archer schrieb:Ich wollte Dir nur ganzheitlich gerecht werden...Willst du nicht versuchen, jemanden anzupimmeln der das ernst nimmt?