Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.08.2020 um 19:22Unsinn. In der Sonne sind es ca. 15 Millionen Grad.
Pony2.4 schrieb:Hier donnert es seit ner halben Stunde, Regen kommt aber irgendwie nicht an.
Basti83 schrieb:es donnert aber so wirklich regnen will es nichtHier war innerhalb von Minuten Land unter.
Cherokeerose schrieb:Habe 2 Std Wassee geschöpft im Keller...Oh man. :/ Darauf hat wirklich keiner Bock.
Cherokeerose schrieb:Habe 2 Std Wassee geschöpft im Keller...Oh man das ist echt übel :(
Ldex97 schrieb:Darauf hat wirklich keiner Bock.Vor allem wenn man die Nacht zuvor gefeiert hat und nur 3 Std Schlaf hatte...
Basti83 schrieb:dürfte gleich auch wieder vorbei seinDas dachte ich zuerst auch.
Cherokeerose schrieb:Das dachte ich zuerst auch.das braucht niemand! scheiße.
Dann fing mein Ausfluss in der Küche an zu Gurgeln und Wasser spritzte leicht hoch...
DEFacTo schrieb:ist es vom hausanschluss zurück gekommen und in den keller gelaufen?Hat sich wohl vom Keller hochgedrückt.
keller von außen vollgelaufen, oder von allem etwas
Cherokeerose schrieb:Hat sich wohl vom Keller hochgedrückt.genau, da stimmt wohl was nicht, falsch angeschlossener hausanschluss, verbindung hat sich gelöst, oder ähnliches.
Als wir drin waren kam Wasser aus der Wand raus, also scheinbar etwas kaputtes im Mauerwerk.
Es gibt auch eine Hochwasserpumpe im Keller also nicht unnormal, nur uns hat die Vermieterin immer erzählen wollen das es keine Überschwemmungen gibt im Keller.
Ruf sie morgen an
Cherokeerose schrieb:Vor allem wenn man die Nacht zuvor gefeiert hat und nur 3 Std Schlaf hatte...Oh man. Ganz ehrlich. Ich hätte den Keller unter Wasser gelassen. :|
Ldex97 schrieb:Ich hätte den Keller unter Wasser gelassenDer Mist wäre dann in ein paar Tagen immer noch da.