Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2020 um 19:14lilit schrieb:Arbeite von Samstag auf Sonntag, bei Regen kann man besser schlafen.Ja, für dich ists gut. Aber ich hab zurzeit nur den Sonntag wo ich mal richtig was machen kann. :/ Egal.
lilit schrieb:Arbeite von Samstag auf Sonntag, bei Regen kann man besser schlafen.Ja, für dich ists gut. Aber ich hab zurzeit nur den Sonntag wo ich mal richtig was machen kann. :/ Egal.
Simplizissimus schrieb:Vllt hilft es euch zu wissen, dass mir die Sonne hier permanet ins Gesicht lacht :sun: :|Sagen wir, es hilft ein bisschen. :D
Quelle:Simplizissimus schrieb:Vllt hilft es euch zu wissen, dass mir die Sonne hier permanet ins Gesicht lacht :sun: :|
Vymaanika schrieb:Ach, Urmel aus dem Eis, war aber Mupfel, na da war ich ja völlig falsch jetzegenau die mupfel, um die sich Ping und Wawa immer gestritten haben :D
DEFacTo schrieb:genau die mupfel, um die sich Ping und Wawa immer gestritten haben :DNochmal sechs sein, das alles vergessen und neu ansehen, würd ich einiges drum geben. :D
DEFacTo schrieb:an manchen kann man sich als erwachsener ja auch noch erfreuenStimmt, Muffins zum Beispiel, glaub ich geh gleich mal welche backen
lilit schrieb:Meiner frisst Beeren wie blöd, erntet selber Himbeeren, Erdbeeren im Wald! :Düberlebenskünstler :D