Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2020 um 19:14Ja, für dich ists gut. Aber ich hab zurzeit nur den Sonntag wo ich mal richtig was machen kann. :/ Egal.lilit schrieb:Arbeite von Samstag auf Sonntag, bei Regen kann man besser schlafen.
Ja, für dich ists gut. Aber ich hab zurzeit nur den Sonntag wo ich mal richtig was machen kann. :/ Egal.lilit schrieb:Arbeite von Samstag auf Sonntag, bei Regen kann man besser schlafen.
Sagen wir, es hilft ein bisschen. :DSimplizissimus schrieb:Vllt hilft es euch zu wissen, dass mir die Sonne hier permanet ins Gesicht lacht :sun: :|
Quelle:Simplizissimus schrieb:Vllt hilft es euch zu wissen, dass mir die Sonne hier permanet ins Gesicht lacht :sun: :|
genau die mupfel, um die sich Ping und Wawa immer gestritten haben :DVymaanika schrieb:Ach, Urmel aus dem Eis, war aber Mupfel, na da war ich ja völlig falsch jetze
Nochmal sechs sein, das alles vergessen und neu ansehen, würd ich einiges drum geben. :DDEFacTo schrieb:genau die mupfel, um die sich Ping und Wawa immer gestritten haben :D
Stimmt, Muffins zum Beispiel, glaub ich geh gleich mal welche backenDEFacTo schrieb:an manchen kann man sich als erwachsener ja auch noch erfreuen
überlebenskünstler :Dlilit schrieb:Meiner frisst Beeren wie blöd, erntet selber Himbeeren, Erdbeeren im Wald! :D