Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.07.2020 um 17:26:D Da wirst du aber Leben in der Bude haben, mit den zwei Kleinen.cat_and_go schrieb:Jo, die Rüpelbande aus Rüpelhausen
:D Da wirst du aber Leben in der Bude haben, mit den zwei Kleinen.cat_and_go schrieb:Jo, die Rüpelbande aus Rüpelhausen
Ich auch, im Dorfladen. :palm:Klangspiel schrieb:Neulich erst beim Dorfbäcker gesehen und in nem Anfall akuter Nostalgie gekauft
Nein, die kauften wir in der Badi und waren schon Anfang 70ziger aus Plastik. :vv: :vv:DEFacTo schrieb:in den 80ern waren das echte muscheln mit echten perlen drin :D
ich hab die nicht bunt in erinnerung, aber vielleicht war damals auch nur alles schwarzweißlilit schrieb:Nein, die kauften wir in der Badi und waren schon Anfang 70ziger aus Plastik.
@DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab die nicht bunt in erinnerung, aber vielleicht war damals auch nur alles schwarzweiß
genau so hab ich die muschel auch in erinnerung, wir hatten aber damals noch keine farbe, da war zuckermasse maximal honigfarben, eher noch farbloser.lilit schrieb:Das sind ja auch die, die man jetzt kaufen kann."Roudoudou". Früher war die Muschel immer weiss, oder etwas muschelmässig gescheckt, die Bonbonmuschelinhalte haben aber schon farblich variert. Grün, rot, gelb. :)
oui tu as totalement raison....lilit schrieb:."Roudoudou"
Le roudoudou est une confiserie en sucre cuit parfumé, coulée dans une petite coquille en plastique
Hier an der Ostseeküste weht immer ein kühles Lüftchen ... ist also auszuhalten :Dlilit schrieb:Ists bei euch auch warm?
@Ldex97Ldex97 schrieb:Klar. Wenn ich frei hab regnets wieder -.-
@SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Hier an der Ostseeküste weht immer ein kühles Lüftchen ... ist also auszuhalten :D
Irgendwie hasse ich dich grad. :|Simplizissimus schrieb:Hier an der Ostseeküste weht immer ein kühles Lüftchen ... ist also auszuhalten :D