Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.07.2020 um 10:35Man ist nur einen verfickten Joke von einer kompletten Eskalation entfernt.... :troll: 2020 halt 🤩
Eya schrieb:Moralin..Am liebsten würde ich es mir auf einen Löffel heiß machen und spritzen..... i fuckin love it :D
xsaibotx schrieb:Man ist nur einen verfickten Joke von einer kompletten Eskalation entfernt.... :troll: 2020 halt 🤩Zeit zum Plündern ! :troll:
BarryLyndon schrieb:Du solltest das vielleicht nochmal lesen. Der Satz bezog sich nicht auf dich, sondern darauf:kannst mich ja melden wenn du dich von mir denunziert fühlst :)
Eya schrieb:Hier gibt es eindeutig zu viel Moralin..Ich störe mich leider daran, wenn Todeswünsche aufgeschrieben werden. Das kann gerne auch als "Witz" verpackt sein, ich finde es nicht witzig.
nain schrieb:Ich störe mich leider daran, wenn Todeswünsche aufgeschrieben werden.Es war ein Witz..... der war zwar scheisse aber ein verfickter Witz >>
nain schrieb:Ich störe mich leider daran, wenn Todeswünsche aufgeschrieben werden. Das gerne auch als "Witz" verpackt sein, ich finde es nicht witzig.Mag sein aber es gibt Menschen die solche Art Witze lustig finden und da wird dein Moralfinger nichts daran ändern. Wenn jemand wie Haftbefehl irgendwann so doof ausrutscht und sich dabei selbst das Licht ausknipst, dann ist es dumm gelaufen aber wohl kaum ein Verlust für die Menschheit.
nain schrieb:Also wenn das irgendjemand hier lustig gefunden hat, dann mache ich mir ernsthaft darüber, wie tief das eigene moralische Empfinden liegt.Was ist das? Moral? :troll:
nain schrieb:Na schön. Ich werde dann demnächst irgendjemanden hier den Tod wünschen, einen Troll dahinter packen und abwarten was passiert.Sag mal, hat dir jemand heute Morgen ins Müsli geschissen oder was ist los?! Es war ein Witz und fertig.
Aber lustig, wird es sicher niemand finden.
Eya schrieb:Sag mal, hat dir jemand heute Morgen ins Müsli geschissenIch geb's zu, ich war es :troll:
nain schrieb:Schon interessant wie schnell es plötzlich kein Witz mehr ist, oder? :Ddu hast keinen Witz gemacht.