Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2019 um 00:50Also um 3 Uhr :D
Mila_ schrieb:Also bis gleich dann, Milo lässt dich sicher auch nicht schlafen :trollkiss:Leck mich :fuya: :D
DEFacTo schrieb:du kannst soo früh schon sooo tiefsinnig sein... ich bewunder das oOIch nicht, da brennt einem ja der Kopp :|
Streuselchen schrieb:Morgen ist es irgendwann, der Augenblick ist besetzt.alles vorherbestimmt, ich glaub ich leg mich wieder hin -.-
KFB schrieb:@Streuselchen , du hast Möpse, du musst nicht klug sein :lv:Willste was witziges hören? Meine Möppse bringen mich neuerdings fast um.
DEFacTo schrieb:alles vorherbestimmt, ich glaub ich leg mich wieder hin -.-Ja dann ist auch viel schneller Morgen Ôò
KFB schrieb:Ein sexy Tod? oOWenn es sich nur sexy anfühlen würde :'D
Da weiß ich nichtmal, wie ich dich rächen soll aber ich werde den Ermittlern auf jeden Fall Bescheid geben
Streuselchen schrieb:Ja dann ist auch viel schneller Morgen Ôòich bin dabei eine neue diät zu erfinden!
Und wenn du morgen sagst, das gestern heute war... dann ist genau jetzt Ôò
DEFacTo schrieb:ich bin dabei eine neue diät zu erfinden!Und wenn du dich in den wenigen wachen Stunden noch beim Essen bewegen würdest, würdest du hart am Untergewicht kratzen Ôò
schlaffasten!
mindestens 16 stunden schlafen und den rest vom tag im bett verfressen!
Streuselchen schrieb:Wenn es sich nur sexy anfühlen würde :'DAch scheiße Bratensoßenkönigin :'D
KFB schrieb:Ach scheiße Bratensoßenkönigin :'DErst hatte ich so einen Magen Darm Keim... so richtig übel... dann kam die Bronchitis... jetzt hab ich wieder zusätzlich noch mit dem Magen, aber ich glaub das kommt vom Antibiotikum.
Wie lange schleppst du die Seuche denn nun schon mit dir rum?