Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.601 von 21.708vorherige 1 ... 6011.5991.6001.6011.6021.6032.601 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2014 um 14:35joleen schrieb:Das ist so selbstlos und ehrenhaft von dir. :)So bin ich. :)
Die Aufgaben wären hauptsächlich, meine Termine zu managen und Gehälter zu überweisen. Manchmal auch ein Schriftstück aufsetzen.
@Assassine
Siehste doch ^^ ... und nun lass die Erwachsenen mal in Ruhe weiter ihre Karrieren planen. :troll:
25.05.2014 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2014 um 14:36Paradigga schrieb:Siehste doch ^^ ... und nun lass die Erwachsenen mal in Ruhe weiter ihre Karrieren planen. :troll::fuyeah:
25.05.2014 um 14:40Paradigga schrieb:meine Termine zu managenKein Problem, aber ob du so oft kannst? :troll: :note:
Paradigga schrieb:Gehälter zu überweisenUiii, meine Bankdaten sind mir die liebsten. :D
Paradigga schrieb:Manchmal auch ein Schriftstück aufsetzenIch bin raus. -.-
25.05.2014 um 14:43@joleen
Du hast dein renitentes Gör im Griff? Also zur Arbeit kannste das SO zumindest nicht mitnehmen, dass du das gleich mal weißt! :troll:
Na gut, dann halt in modern. Kannst du jetzt bitte anfangen? :D
Du hast dein renitentes Gör im Griff? Also zur Arbeit kannste das SO zumindest nicht mitnehmen, dass du das gleich mal weißt! :troll:
joleen schrieb:Never*Whiteboard ausbuddel*
Na gut, dann halt in modern. Kannst du jetzt bitte anfangen? :D
joleen schrieb:Kein Problem, aber ob du so oft kannst?Wenn ich meine Arbeit liebe, werde ich zum Workaholic ;)
joleen schrieb:Ich bin raus. -.-Es sind meistens formale Kündigungen, vorgefertigt. Dein Job wäre es nur, dort wechselnde Namen hinzu zu fügen. Grund bleibt stets: Abnutzungserscheinungen vor Garantieablauf.
25.05.2014 um 14:48scheiß Sonne, scheiß Menschen.
25.05.2014 um 14:51Paradigga schrieb:Du hast dein renitentes Gör im Griff?°.° Wen bitte? *Gör beiseite schubbs*
Problem gelöst. :D *welches meinte er eigentich? :ask: *
Paradigga schrieb:Dein Job wäre es nur, dort wechselnde Namen hinzu zu fügen.Solange es virtuell bleibt. Weil alles andere wäre ausgeschlossen und unmöglich. Ich will deinen angestellten nicht begegnen. *er glaubt echt, das es Menschen gibt :ask: -.-*
Paradigga schrieb:Wenn ich meine Arbeit liebe, werde ich zum WorkaholicDas glaube ich erst, wenn ich es sehe. :D
25.05.2014 um 14:57joleen schrieb:Solange es virtuell bleibt. Weil alles andere wäre ausgeschlossen und unmöglich. Ich will deinen angestellten nicht begegnen.:note: Keine Sozialkompetenz
PERFEKT! Bitte werde meine Sekretärin! *hinknie*
joleen schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :DJa dann los, husch husch, gelben Schein holen und Ticket kaufen :D
25.05.2014 um 15:06Paradigga schrieb: *hinknie**Foto mach* Das glaubt mir sonst keiner. Nen Mann kniet vor mir. :D
*Normalerweise ist das umgekehrt :ask: *
Steh wieder auf. Das wirkt sonst lächerlich. :D
Wie ist die Bezahlung? :note:
Paradigga schrieb:Ja dann los, husch husch, gelben Schein holen und Ticket kaufen :DArzt? :ask: *mich umguck*
25.05.2014 um 15:10joleen schrieb:Steh wieder auf. Das wirkt sonst lächerlich.Du ahnst ja nicht wie selten heutzutage Sekretärinnen ohne soziale Kompetenzen sind. :troll:
joleen schrieb:Wie ist die Bezahlung? :note:Du bekommst ein Grundgehalt (niedrig) und Provision (hoooooooooooch) für jeden Wechsel. :)
joleen schrieb:Arzt? :ask: *mich umguck*Hmm ja ... du machst das schon. :)
25.05.2014 um 15:18Paradigga schrieb:soziale KompetenzenDen ganzen Tag schon schlägst du mir Fremdwörter um die Ohren. :cry:
*Google muss heut viel Arbeit leisten* -.- ;)
Ok, ich nehm den Job..und wehe du bescheisst mich. *drohend guck* :D
25.05.2014 um 15:19@joleen
Immerhin beherrschste anscheinend information literacy :troll:
So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D
Immerhin beherrschste anscheinend information literacy :troll:
joleen schrieb:wehe du bescheisst mich.Niemals!
So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D
25.05.2014 um 15:25@Paradigga
Halt die Klappe ! :D
Halt die Klappe ! :D
Paradigga schrieb:So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D*grübel* Meinste das von, vor geraumer Zeit? :ask:
25.05.2014 um 15:25Nichts. Rein gar nichts.