Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2014 um 13:39Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :DParadigga schrieb:Eigentlich nur im Anhang!
Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :DParadigga schrieb:Eigentlich nur im Anhang!
Da gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlich :troll:joleen schrieb:Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :D
Bitte keine Eifersucht, ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:teardrop. schrieb:Ich merke schon ... :}
Ist mir schon klar, weil ich eh nur Unnützes Zeug tue :Dteardrop. schrieb:Es wird dir nichts nützen. :troll:
Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*Paradigga schrieb:Kannst du mir bitte noch ein Bier geben?
Du kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...Paradigga schrieb:Da gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlich
So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:Paradigga schrieb: ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:
Lach ... ich frag dich nachher ab :troll:Streuselchen schrieb:Beginnen wir mit 80 Seiten Sonntagslektüre
LOL ... wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.joleen schrieb:Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*
Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft. :troll:joleen schrieb:Du kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...
..ach, lassen wir das, das dauert mir zu lange mit n Vortrag.. -.-
Geheiratet wird eh nur die Beste, die anderen werden als Babysitter und Haushaltshilfe geführt. Darf aber nicht so auffallen.joleen schrieb:So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:
Wenn der Natursekt gut ist, lass ich fünfe gerade sein.Streuselchen schrieb:Ich muss mal Pipi
Lasse aber bitte mal da wo sie hingehört: auf Papier ^^Streuselchen schrieb:Zahlenscheisse
*jetzt will er's wieder rausreißen -.-*Paradigga schrieb:wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.
Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben. ;)Paradigga schrieb:Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft.
Krieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^Paradigga schrieb:Geheiratet wird eh nur die Beste
*Hose öffne*Streuselchen schrieb:*einen Penis an die Tafel mal*
:cry: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....joleen schrieb:Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben.
Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe. :troll:joleen schrieb:Krieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^
Halb so schlimm, ich habe immer Ersatzmaterial dabei!Streuselchen schrieb:Alter O.O soviel Kreide ist nicht da
Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:Paradigga schrieb: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....
... ... .... ach, das meinst du garnicht? *rotwerd*
-.- Weder noch.Paradigga schrieb:Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe.
*zu reiben aufhör*Streuselchen schrieb:*losrenn und einen Eimer hol*
*guck*
*noch einen Eimer holund hektisch darunter halt*
Du bist doch krank :o
*noch einen hol*
Der wird höchstens langsam vom Sitzen wund, beim Sex bin ich eher Geber.joleen schrieb:Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:
Stimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.joleen schrieb:Callgirl
Das ist so selbstlos und ehrenhaft von dir. :) :DParadigga schrieb: beim Sex bin ich eher Geber.
Welche Aufgaben bekommt die denn genau? :ask: :note:Paradigga schrieb:Stimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.