Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2014 um 13:39Paradigga schrieb:Eigentlich nur im Anhang!Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :D
Paradigga schrieb:Eigentlich nur im Anhang!Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :D
joleen schrieb:Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :DDa gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlich :troll:
AliceT schrieb:Ich merke schon ... :}Bitte keine Eifersucht, ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:
AliceT schrieb:Es wird dir nichts nützen. :troll:Ist mir schon klar, weil ich eh nur Unnützes Zeug tue :D
Paradigga schrieb:Kannst du mir bitte noch ein Bier geben?Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*
Paradigga schrieb:Da gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlichDu kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...
Paradigga schrieb: ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:
Streuselchen schrieb:Beginnen wir mit 80 Seiten SonntagslektüreLach ... ich frag dich nachher ab :troll:
joleen schrieb:Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*LOL ... wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.
joleen schrieb:Du kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft. :troll:
..ach, lassen wir das, das dauert mir zu lange mit n Vortrag.. -.-
joleen schrieb:So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:Geheiratet wird eh nur die Beste, die anderen werden als Babysitter und Haushaltshilfe geführt. Darf aber nicht so auffallen.
Streuselchen schrieb:Ich muss mal PipiWenn der Natursekt gut ist, lass ich fünfe gerade sein.
Streuselchen schrieb:ZahlenscheisseLasse aber bitte mal da wo sie hingehört: auf Papier ^^
Paradigga schrieb:wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.*jetzt will er's wieder rausreißen -.-*
Paradigga schrieb:Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft.Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben. ;)
Paradigga schrieb:Geheiratet wird eh nur die BesteKrieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^
Streuselchen schrieb:*einen Penis an die Tafel mal**Hose öffne*
joleen schrieb:Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben.:cry: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....
joleen schrieb:Krieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe. :troll:
Streuselchen schrieb:Alter O.O soviel Kreide ist nicht daHalb so schlimm, ich habe immer Ersatzmaterial dabei!
Paradigga schrieb: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:
... ... .... ach, das meinst du garnicht? *rotwerd*
Paradigga schrieb:Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe.-.- Weder noch.
Streuselchen schrieb:*losrenn und einen Eimer hol**zu reiben aufhör*
*guck*
*noch einen Eimer holund hektisch darunter halt*
Du bist doch krank :o
*noch einen hol*
joleen schrieb:Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:Der wird höchstens langsam vom Sitzen wund, beim Sex bin ich eher Geber.
joleen schrieb:CallgirlStimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.
Paradigga schrieb: beim Sex bin ich eher Geber.Das ist so selbstlos und ehrenhaft von dir. :) :D
Paradigga schrieb:Stimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.Welche Aufgaben bekommt die denn genau? :ask: :note: