Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:32
@vincent

Da waren Leute auf dem Konzert, die haben danach die Bühne gestürmt und die Micros und die Systeme vom Turntable abgeschraubt.^^ Hab vorher gefragt, ob er mir ein Autogramm geben möchte.

Er nur cool. Joah, gib mal was zum drauf schreiben. Bierdeckel gefunden und das wars dann. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:35
Let's take a trip into the past. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:35
@vincent
Geile Sache. Hab leider kein Auftritt von irgendeinem aus der Zeit erlebt.. :(

Youtube: Papa Don't Take No Mess (UNCUT) - James Brown -HQ
Papa Don't Take No Mess (UNCUT) - James Brown -HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:36
Genug gepostet :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Genug gepostet
Dann einmal alles ausdrucken und korrigieren bitte! :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:39
@vincent Schnauze ich hab Migräne und genug geposted :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:40
@Katori
Ach so, ich dachte ich hätte genug gepostet.. :D
Migräne ist kein Spaß. Ich bin sowas wie Co-Migräniker. :shot:

Youtube: Afrika Bambaataa & The Soulsonic Force - Planet Rock (Official Music Video) [HD]
Afrika Bambaataa & The Soulsonic Force - Planet Rock (Official Music Video) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Hab leider kein Auftritt von irgendeinem aus der Zeit erlebt
Die Jungs waren sehr geil.

Youtube: Public Enemy - Night Of The Living Baseheads (Dope Version) (Official Music Video)
Public Enemy - Night Of The Living Baseheads (Dope Version) (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:44
@vincent

Weltweites Ansehen erlangt er schon Anfang der 1980er Jahre durch verschiedene Singles, darunter 1982 den internationalen Hit und Klassiker des frühen Hip-Hop, Planet Rock, der sich an der Melodie von Kraftwerks Trans-Europe Express und dem Beat von Kraftwerks Nummern orientiert. Planet Rock begründet den Electro Funk und hat einen sehr großen Einfluss auf House und andere Dance-Stile. Bambaataa trägt den Beinamen „Master of Records“ wegen seines besonders breit gefächerten Musikgeschmacks und einer dementsprechenden Plattensammlung. Seine Interessen sind jedoch nicht nur musikalisch, er engagiert sich mit bekannten Musikern und Mitgliedern der Zulu Nation unter anderem gegen Apartheid, Kriege und Umweltverschmutzung. Durch sein Hip-Hop-internes Wirken kam er zu dem Titel “Godfather of Hip Hop” (deutsch: „Pate des Hip Hop“).

Youtube: afrika bambaataa  looking for the perfect beat
afrika bambaataa looking for the perfect beat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:44
Man muss Kopfschmerzen mit Kopffick-Musik bekämpfen sag ich Frauchen ja immer. Sie guckt mich aber immer nur blöd an. Ist wie mit nem Konterbier.. :Y:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:46
@NoSleep
Dank ihm hab ich tatsächlich auch Kraftwerk erst entdeckt.. ist irgendwie merkwürdig. Die meisten Lieder finden ihre Ursprünge in den 70igern hab ich das Gefühl. Es muss irgendwann eine extrem kreative Phase gegeben haben. Wahrscheinlich als sie alle völlig zugedröhnt waren..^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:51
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Dank ihm hab ich tatsächlich auch Kraftwerk erst entdeckt.. ist irgendwie merkwürdig.
Ich kannte Kraftwerk schon früher durch nen Kumpel. War schwer begeistert von dem Sound, der dann ziemlich schnell von anderen aufgenommen wurde. Waren ja die Vorbereiter für Dance und Techno, also Pioniere.
Zitat von vincentvincent schrieb:Wahrscheinlich als sie alle völlig zugedröhnt waren..
Mag sein, keinen Plan. ^^

Absolut genial.

Youtube: Kraftwerk - Numbers (live) [HD]
Kraftwerk - Numbers (live) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:53
Wie die Jungs da so stehen ohne irgendeine Regung. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:54
@NoSleep
Die checken doch ihre Mails.. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:56
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Die checken doch ihre Mails.. :'D
Meinste die haben nen Internetzugang? ^^


Die sitzen doch ständig im Zug ohne W-Lan. ^^

Youtube: Kraftwerk - Trans Europe Express (live) [HD]
Kraftwerk - Trans Europe Express (live) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:58
@vincent

Die haben schon Beats raus gehauen, da wussten andere nicht mal was das überhaupt ist. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 22:59
@NoSleep
haben die w-lan fragt er. Das sind mensch-maschinen. Die sind das Internet. :D

https://www.youtube.com/watch?v=L7cMCatM-fo (Video: Kraftwerk- die Mensch Maschine)


1x zitiertmelden