Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 15.937 von 21.704vorherige 1 ... 14.93715.93515.93615.93715.93815.93916.937 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2020 um 20:48@Fedaykin
Wenn ich dir sage das ich das täglich einmal höre und abzappel... Für wie cool hälst du mich dann???
Wenn ich dir sage das ich das täglich einmal höre und abzappel... Für wie cool hälst du mich dann???
28.04.2020 um 20:50Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.04.2020 um 20:50Streuselchen schrieb:Wenn ich dir sage das ich das täglich einmal höre und abzappel... Für wie cool hälst du mich dann???Nicht besonder...wieso..also ich möcht deine äh Coolness nicht am Musikgeschmack festmachen.
ich wunder mich nur... obwohl naja doch könntest du noch alles original kennen. we..
2 Unlimited - No Limit (1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
28.04.2020 um 20:55@Katori
Wie driften ganz schön böse ins fiese ab :D
Eigentlich bin ich so ja nicht Óó
@Fedaykin
Naja wenn ich dann nich so cool bin höre ich sowas natürlich nicht.
Kurze frage, was höre ich denn so :ask: :troll:
No no.. No no no... No nonno nonno *heimlich mitsing
Wie driften ganz schön böse ins fiese ab :D
Eigentlich bin ich so ja nicht Óó
@Fedaykin
Naja wenn ich dann nich so cool bin höre ich sowas natürlich nicht.
Kurze frage, was höre ich denn so :ask: :troll:
No no.. No no no... No nonno nonno *heimlich mitsing
28.04.2020 um 20:58Streuselchen schrieb:Naja wenn ich dann nich so cool bin höre ich sowas natürlich nicht.Da lehn ich mich nicht aus dem Fenster... wichtig ist doch nur das du Spaß.. .hast.
Kurze frage, was höre ich denn so :ask:
MDFMK - Missing Time
Externer Inhalt
Andrew W.K. - Party Hard
Externer Inhalt
28.04.2020 um 21:00@Rattensohn
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread hier auf allmy in den du @Streuselchen nicht fanatisch hinterher pimmelst?
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread hier auf allmy in den du @Streuselchen nicht fanatisch hinterher pimmelst?
28.04.2020 um 21:01@Fedaykin
Gefallen mir beide nicht :o:
Dann nehmen wir jetzt eins wo wir wissen, dass wir das beide mögen
Gefallen mir beide nicht :o:
Dann nehmen wir jetzt eins wo wir wissen, dass wir das beide mögen
Bush - The Chemicals Between Us
Externer Inhalt
28.04.2020 um 21:04Streuselchen schrieb:Gefallen mir beide nicht :o:Tja anderes GEnere. MDFK war auch eher selten
Rob Zombie - Dragula
Externer Inhalt
Turbonegro - Denim Demon
Externer Inhalt
28.04.2020 um 21:04@Streuselchen ja wenn aber mal was genug ist, dann ist auch mal etwas außerordendliches erlaubt. Ausnahme bestätigt Regel.
28.04.2020 um 21:05Streuselchen schrieb:Dann nehmen wir jetzt eins wo wir wissen, dass wir das beide mögenJa das ist doch schon was.
BUSH : Greedy Fly (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2020 um 21:06Zyra schrieb:Gibt es eigentlich noch irgendeinen Thread hier auf allmy in den du @Streuselchen nicht fanatisch hinterher pimmelst?Nein. :)
28.04.2020 um 21:08Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.04.2020 um 21:10Streuselchen schrieb:Bush is Liebe!ja sie hatten/haben was... aber es war für mich noch nicht so die Erfüllung. über die Jahre Querbeete
Ich vergöttere jeden einzelnen Ton
aber schön halten wir mal Bush Fest als "Ankerpunkt"
Foo Fighters - Monkey Wrench (Official Music Video)
Externer Inhalt
28.04.2020 um 21:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.04.2020 um 21:17So mir is jetzt aber nach Frieden
Need ruhe
A simple life - Brian Crain
Externer Inhalt
Need ruhe
28.04.2020 um 21:18Streuselchen schrieb:Fighters sind auch top :Y: guck an, haben wir doch ne Basis :D yayNaja, zu not hätte zuviel Wein Trinken noch ne Brücke bilden können..
aber ja schließen wir das Thema
Semisonic - Closing Time (Official Music Video)
Externer Inhalt
28.04.2020 um 21:44Mensch.. das nachlesen hat ja gedauert.. wart ja alle sehr fleißig 😄
Was ist mir knobli und zwiebli? Sind die beiden noch zusammen? 🤣
Was ist mir knobli und zwiebli? Sind die beiden noch zusammen? 🤣
28.04.2020 um 21:53Dama schrieb:Was ist mir knobli und zwiebli? Sind die beiden noch zusammen? 🤣Das sind sie ... aber Knobli hat sich leider zwei Tage Sonderurlaub geben lassen :(
Du könntest sie in der Zeit vertreten :)