Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.04.2020 um 23:28NoSleep schrieb:Release soll ja im Dezember sein, oder?Ich glaube ja. Die 4 gibt es mittlerweile recht günstig, aber auf der 5 soll alles laufen was auf der 4 läuft.
NoSleep schrieb:Release soll ja im Dezember sein, oder?Ich glaube ja. Die 4 gibt es mittlerweile recht günstig, aber auf der 5 soll alles laufen was auf der 4 läuft.
CaptainAllmy schrieb:Ich glaube ja. Die 4 gibt es mittlerweile recht günstig, aber auf der 5 soll alles laufen was auf der 4 läuft.Die hätten das Game ja ruhig mal auf PC portieren können.
NoSleep schrieb:Die hätten das Game ja ruhig mal auf PC portieren können.Bei dem Game bin ich mir noch unsicher, ob ich es mag. Die Videos finde ich immer ein bisschen langweilig, zwar viel Ballerei, aber wenig Story und Abwechslung. Vielleicht gucke ich aber auch die falschen Videos. Was vorkommt.
CaptainAllmy schrieb:Vielleicht gucke ich aber auch die falschen Videos. Was vorkommt.*YT Gameplay anschaue*
CaptainAllmy schrieb:Ich bin momentan immer noch bei Diablo 3 hängen geblieben und optimiere meinen Barbaren :DDas beste Spiel ever in dieser Kategorie.. mein absolutes Lieblingsspiel.. leider schon lange durchgezockt.. habe dann mal Vikings probiert, aber an Diablo kommt meiner Meinung nach nix ran..
Katori schrieb:@CosmicQueen die ich hab ist unbügelbar.Unbügelbares Material kann man bügeln in dem man ein Küchentuch oder ähnliches drüber legt und dann bügelt.