Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.09.2019 um 11:48ich glaube ehr ...das ist ein fake und man will sehen wie wir reagieren...
M11 schrieb:ich glaube ehr ...das ist ein fake und man will sehen wie wir reagieren...Ich denke nicht :)
M11 schrieb:ja... aber ich habe meine festen zeiten dafür.... immer wenn die sonne untergehtich weiss doch :D
M11 schrieb:warum nicht?... kannste dann wohl keine hamster mehr jagen ..Bin generell kein großer Trinker ^^
Mailaika schrieb:Bin generell kein großer Trinker ^^was sollte dann das leider... heute wäre wohl ein guter tag :D
M11 schrieb:also ich deute deine antwort als nein ...was dein text aber nicht besser macht :Dder text kann es sich halt nicht aussuchen von wem er gelesen und vor allem, von wem er verstanden wird :D
DEFacTo schrieb:ich weiss doch :Dscheint dem echt die sonne aus dem arsch... ne ich trinke nicht in der öffentlichkeit
DEFacTo schrieb:der text kann es sich halt nicht aussuchen von wem er gelesen und vor allem, von wem er verstanden wird :Dgeschrieben- hast du vergessen...