Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Häh? OoDiese @Streuselchen gibt dir die Schuld dafür, dass sie mich regelmäßig stalkt und lächerlich macht..... :'(
Rattensohn schrieb:Diese @Streuselchen gibt dir die Schuld dafür, dass sie mich regelmäßig stalkt und lächerlich macht..... :'(Beste Moderatorin @ahri hatte mir nur Links in der Spelunke geschickt, die offen gelegt haben das du ein Blumenfeti bist.
Streuselchen schrieb:Beste Moderatorin @ahri hatte mir nur Links in der Spelunke geschickt, die offen gelegt haben das du ein Blumenfeti bist.Wie sie hinterrücks schleimt und hofft, dass mir @ahri so eine Sperre verpasst. Voll hinterhältig, sollte von einer fähigen und kompetenten Moderatorin erkannt und umgehend sanktioniert werden, um den Forenfrieden zu wahren und Trittbrettfahrer zu verhindern..... >.>
Sie war sehr hilfreich und das obwohl beste Moderatorin @ahri sicherlich besseres zu tun hat, daher möchte ich mich jetzt auch nochmal herzlich bei @ahri bedanken.
ahri schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher.. meinst du mich? OoJa beste Moderatorin @ahri .. Ich meine dich.
Rattensohn schrieb:Wie sie hinterrücks schleimt und hofft, dass mir @ahri so eine Sperre verpasst. Voll hinterhältig, sollte von einer fähigen und kompetenten Moderatorin erkannt und umgehend sanktioniert werden, um den Forenfrieden zu wahren und Trittbrettfahrer zu verhindern..... >.>Nein sie muss dich garnicht sperren, nur wenn sie möchte. Aber ich möchte nicht das sie wegen meiner lächerlichen Bedürfnisse nun einen Mehraufwand hat.
Streuselchen schrieb:Nein sie muss dich garnicht sperren, nur wenn sie möchte. Aber ich möchte nicht das sie wegen meiner lächerlichen Bedürfnisse nun einen Mehraufwand hat. :)Wie sie von mir ertappt wurde und jetzt versucht sich rauszureden. Geht ja mal gar nicht solche Machenschaften hier, was sollen Neu-User bloß von Allmy denken..... >.>
Rattensohn schrieb:Wie sie von mir ertappt wurde und jetzt versucht sich rauszureden. Geht ja mal gar nicht solche Machenschaften hier, was sollen Neu-User bloß von Allmy denken..... >.>Sollte ich mich fehlverhalten haben, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen bei der gesamten VW.
Kreuzbergerin schrieb:Könnt ihr euch nicht einfach in der Spelunke streiten?Wir streiten ja garnicht. @Rattensohn ist wütend auf mich und ich möchte ihm einfach nur sagen, dass es für mich völlig ok ist, wenn er NICHT gesperrt wird durch beste Moderatorin @ahri
Dann haben alle was davon :popcorn:
Kreuzbergerin schrieb:Könnt ihr euch nicht einfach in der Spelunke streiten?Nein, die Spelunke erweitert gerne ihren Einflussbereich wenn über sie woanders geredet wird. :troll:
Dann haben alle was davon :popcorn:
Rattensohn schrieb:Nein, die Spelunke erweitert gerne ihren Einflussbereich wenn über sie woanders geredet wird. :troll:Das mag für dich gelten, ich bin allerdings nicht nur Spelunke sondern ich bin Allmy.
Streuselchen schrieb:Ich lasse mich nicht in ein Kabuff zwängen nur weil ich gerne mal dort schreibe wenn bester User @fumo online ist.Genau! Los, ab jetzt in die Spelunke!
ahri schrieb:@fumoIch hab dir doch gesagt, du sollst sie nicht mehr rauslassen.. >_>:D