Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Die weitere Leiche in der WohnungIch geh gleich irgendwo hin wo ich W-Lan hab :palm:
Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Und so typisch Stressmacher "ich stalke allHmmm.....
deine Beiträge, weil ich dich so wenig leiden kann, um im ersten, sich ergebenen Moment, zu schreiben was du am 24.09.2009 mal geschrieben hast"
Streuselchen schrieb:Haha, da hab ich tatsache nicht gestalked sondern der Thread kam in der Echtzeit weil da jemand n aktuellen Beitrag geschrieben hatte.
Mein Glück war nur das ich mal auf die Echtzeit geklickt hatte, was ich sonst nie tue :D
Streuselchen schrieb am 12.02.2020:Oh gott... Stalken könnte sich endlich lohnen.
Das mache ich heute Abend bei Kerzenschein in der Badewanne :'D
Streuselchen schrieb am 12.02.2020:Diskussion: Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co? (Beitrag von Rattensohn)
Hahahhahahhaha :'D :|
HAHAHHA
Streuselchen schrieb am 12.02.2020:Bitte sprich nicht mehr mit mir :'D hahahhs gönn mir ma ne Pause, Lachen macht auch übelst dünn und ich hab Schiss dass das bei mir bedrohlich wird :' D hahahaha der Regentropfen in der Blüte.. Hahahs als wäre es SEINE.. In seinem Hannoverpuff fällt doch nur saurer Regen :'D komm geh weg hahahshsUnd jetzt geh dich löschen, du Stalker! :troll: