Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2019 um 21:14ich erinner mich dunkel, dass das mit der zerschlagung eines teils des darknets zusammenhing.
da ging es noch mehreren an den kragen.
KFB schrieb:Sind seine Fehler irgendwo dokumentiert, damit jemand anders es besser machen könnte?Frag die Polizei :Y: SpoilerEr wurde lange Zeit überwacht
Frage für einen Freund
xsaibotx schrieb:Deswegen kommt mein Stoff nichtEss Pizza Hawaii :{
DEFacTo schrieb:ich erinner mich dunkel, dass das mit der zerschlagung eines teils des darknets zusammenhing.Joah hier war die Hölle los damals :|
Hailey25 schrieb:Ess Pizza Hawaii :{Ne Pizza Mista die Pizza der Player :)
xsaibotx schrieb:Ich hätte trotzdem gern meinen Weihnachtsstoff :|hast du schonmal diesen künstlichen schnee probiert :|
KFB schrieb:Aus Tätersicht finde ich das sehr unfairIch will nicht wissen was die alles sehn mussten :|
xsaibotx schrieb:Ich hätte trotzdem gern meinen Weihnachtsstoff :|Kannst Weihrauch schnüffeln :)
xsaibotx schrieb:Ich muss weg :merle:Zieh dir bitte vorher ne Hose an :|
DEFacTo schrieb:hast du schonmal diesen künstlichen schnee probiertDer in diesen Skihallen liegt? :|
Hailey25 schrieb:Kannst Weihrauch schnüffeln :)Dazu müsste ich in Kirche richtig ?
Hailey25 schrieb:Zieh dir bitte vorher ne Hose an :|Nein :)
xsaibotx schrieb:Dazu müsste ich in Kirche richtig ?Kriegst du bestimmt auch im Darknet :D
KFB schrieb:Ich dachte, es ging nur um Drogen?Ja schon, aber trotzdem :|
Hailey25 schrieb:Ja schon, aber trotzdemDa dürfte man eigentlich keine allzu schlimmen Dinge sehen :ask: