Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2019 um 21:14ich erinner mich dunkel, dass das mit der zerschlagung eines teils des darknets zusammenhing.
da ging es noch mehreren an den kragen.
Frag die Polizei :Y: SpoilerEr wurde lange Zeit überwachtKFB schrieb:Sind seine Fehler irgendwo dokumentiert, damit jemand anders es besser machen könnte?
Frage für einen Freund
Ess Pizza Hawaii :{xsaibotx schrieb:Deswegen kommt mein Stoff nicht
Joah hier war die Hölle los damals :|DEFacTo schrieb:ich erinner mich dunkel, dass das mit der zerschlagung eines teils des darknets zusammenhing.
Ne Pizza Mista die Pizza der Player :)Hailey25 schrieb:Ess Pizza Hawaii :{
hast du schonmal diesen künstlichen schnee probiert :|xsaibotx schrieb:Ich hätte trotzdem gern meinen Weihnachtsstoff :|
Ich will nicht wissen was die alles sehn mussten :|KFB schrieb:Aus Tätersicht finde ich das sehr unfair
Kannst Weihrauch schnüffeln :)xsaibotx schrieb:Ich hätte trotzdem gern meinen Weihnachtsstoff :|
Zieh dir bitte vorher ne Hose an :|xsaibotx schrieb:Ich muss weg :merle:
Der in diesen Skihallen liegt? :|DEFacTo schrieb:hast du schonmal diesen künstlichen schnee probiert
Dazu müsste ich in Kirche richtig ?Hailey25 schrieb:Kannst Weihrauch schnüffeln :)
Nein :)Hailey25 schrieb:Zieh dir bitte vorher ne Hose an :|
Kriegst du bestimmt auch im Darknet :Dxsaibotx schrieb:Dazu müsste ich in Kirche richtig ?
Ja schon, aber trotzdem :|KFB schrieb:Ich dachte, es ging nur um Drogen?
Da dürfte man eigentlich keine allzu schlimmen Dinge sehen :ask:Hailey25 schrieb:Ja schon, aber trotzdem