Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.09.2019 um 18:15DEFacTo schrieb:eine voraussetzung.Wären sie alle Multimillionäre wäre ein Comeback eher nicht der Fall, aber wer weiß.
DEFacTo schrieb:eine voraussetzung.Wären sie alle Multimillionäre wäre ein Comeback eher nicht der Fall, aber wer weiß.
DEFacTo schrieb:ich summ die lieder immer mit, die waren mir zu tiefgründig als text.@User9247
NoSleep schrieb:Wären sie alle Multimillionäre wäre ein Comeback eher nicht der Fall, aber wer weiß.es gibt aber auch vollblutmusiker und halt die narzissten unter den musikern, die das dann brauchen oder aus gewohnheit nach einer pause wieder auf die bühne wollen.
DEFacTo schrieb:es gibt aber auch vollblutmusiker und halt die narzissten unter den musikern, die das dann brauchen oder aus gewohnheit nach einer pause wieder auf die bühne wollenSo wie die Rolling Stones, gibt sicher wieder ein Abschiedskonzert und die Ticketpreise befinden sich im Tief.
NoSleep schrieb:So wie die Rolling Stones, gibt sicher wieder ein Abschiedskonzert und die Ticketpreise befinden sich im Tief.du meinst unter $1000?
DEFacTo schrieb:weisst du übrigens wo beim baum hinten ist? :DDa wo das Loch ist, ganz hinten, wer sucht, der findet.
DEFacTo schrieb:so ich muss raus, an den baum pinkeln und hinter den baum kacken!
Pony2.4 schrieb:Ich kann die Lieder von denen immer noch auswendigWollte ich auch gerade schreiben :')