Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2019 um 16:133.14 schrieb:Klar ;) mag aber auch daran liegen dass er meine Sinne anspricht ;) find ihn unglaublich anziehend :DGroß, muskulös, dunkelhaarig und hrr hrr ^^
3.14 schrieb:Klar ;) mag aber auch daran liegen dass er meine Sinne anspricht ;) find ihn unglaublich anziehend :DGroß, muskulös, dunkelhaarig und hrr hrr ^^
CriticalRush schrieb:heute gibts rotkohl mit kartoffel und grobe hak wurst , ich sags nurWie nett von Dir, uns auf dem laufenden zu halten Mister @CriticalRush
KFB schrieb:Das ist man mal 20 Minuten weg und schon steht wieder dieser Lemurensohn auf meinem Parkplatz :palm:was hat er bei dem schild nicht verstanden?
tessie schrieb:Spätzle? Selber gemacht?nein, die mühe mach ich mir nur selten.
DEFacTo schrieb:du kannst ja deinem feuchtnasenaffen dieses schild aufhstellen:note:
DEFacTo schrieb:nein, die mühe mach ich mir nur selten.ich hab trotzdem gewonnen denn ich las, @Mila_ hielt es für Pü :D
tessie schrieb:ich hab trotzdem gewonnen denn ich las, @Mila_ hielt es für Pü :Dmmmm Pü ist was feines :P
tessie schrieb:Pü ist geilDa kommen die letzten, billigen Sommertrüffel rein und dann ist das auch erledigt :cool: