Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.04.2019 um 16:13Groß, muskulös, dunkelhaarig und hrr hrr ^^Langweilig schrieb:Klar ;) mag aber auch daran liegen dass er meine Sinne anspricht ;) find ihn unglaublich anziehend :D
Groß, muskulös, dunkelhaarig und hrr hrr ^^Langweilig schrieb:Klar ;) mag aber auch daran liegen dass er meine Sinne anspricht ;) find ihn unglaublich anziehend :D
Wie nett von Dir, uns auf dem laufenden zu halten Mister @CriticalRushCriticalRush schrieb:heute gibts rotkohl mit kartoffel und grobe hak wurst , ich sags nur
was hat er bei dem schild nicht verstanden?KFB schrieb:Das ist man mal 20 Minuten weg und schon steht wieder dieser Lemurensohn auf meinem Parkplatz :palm:
nein, die mühe mach ich mir nur selten.tessie schrieb:Spätzle? Selber gemacht?
:note:DEFacTo schrieb:du kannst ja deinem feuchtnasenaffen dieses schild aufhstellen
ich hab trotzdem gewonnen denn ich las, @Mila_ hielt es für Pü :DDEFacTo schrieb:nein, die mühe mach ich mir nur selten.
mmmm Pü ist was feines :Ptessie schrieb:ich hab trotzdem gewonnen denn ich las, @Mila_ hielt es für Pü :D
Da kommen die letzten, billigen Sommertrüffel rein und dann ist das auch erledigt :cool:tessie schrieb:Pü ist geil