Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2019 um 19:34Nee genau die h4SPD oder die scheiß CDU ist besser. Dreckspack
Seelefant schrieb:Nichts gegen Rezo - aber das ist Rufmord.Haaahaaaaa selten sowas ...ach ne vergiss, ich hab schon sooo viel bescheuertes gelesen in letzter zeit. ..egal. ..
Lemniskate schrieb:Ernte?Oh. Ist es schon soweit?Dem Gesetz des Karma kann man nicht entfliehen.
dedux schrieb:Ich erzähle dir ne Geschichte, die ich mir soeben ausgedacht hab.In einer Mietskaserne wohnen 3 Familien.Ein Typ kommt ins Treppenhaus und ruft: "Feuer, es brennt!"Der ersten Familie ist das Geschrei zuwider, sie verrammeln die Tür und echauffieren sich über den Unhold, der ihre Ruhe störte.Der zweiten Familie fallen die fehlenden Manieren auf, die der Rufer an den Tag legt und sie schließen die Tür. Nicht mit ihnen! Man kann sowas ja auch freundlicher sagen oder sich wenigstens vorstellen.Der dritten Familie geht es schlicht am Arsch vorbei, sie hören ständig irgendwelche Leute schreien.Am Ende brennt das Haus ab und alle sind tot.
dedux schrieb:Hast du die Geschichte verstanden, die ich gestern gepostet hab?Nein. Sie trifft nicht den Kern. Besonders nicht der Schluss :)
Seelefant schrieb:Nein. Sie trifft nicht den Kern. Besonders nicht der Schluss :)Denkst du, du wirst überleben, wenn es so weiter geht? In welcher Welt wirst du leben?