Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.05.2019 um 23:58Was für eine Scheiße ist das denn? Überall Politik. Kommt mal klar.. wohin führt diese Gesellschaft bloß? :'D
dedux schrieb:MüheOb sich einer Mühe macht oder nicht, ob jemand Quellen nennt - alles possible. Sagen wir mal so.: Ein Bildzeitungsredakteur hätte GENAUSO seine Titelstory angefangen. Wer schon unrein beginnt, kann nicht rein enden.
Seelefant schrieb:Ob sich einer Mühe macht oder nicht, ob jemand Quellen nennt - alles possible. Sagen wir mal so.: Ein Bildzeitungsredakteur hätte GENAUSO seine Titelstory angefangen. Wer schon unrein beginnt, kann nicht rein enden.Das ist ja schön und gut aber trotzdem ziemlich inhaltsleeres Gerede ^^
dedux schrieb:ziemlichAch, nur ziemlich? Find ich nicht. Er ist Täter des Wortes :) Wer zerstören will, zerstört nicht durch recherchierten Inhalt - sondern durch reisserischen Titel, damit es geteilt wird. Nicht mehr als ein psychologischer Trick. ;)
Seelefant schrieb:Nicht mehr als ein psychologischer Trick. ;)
Pestsau schrieb:Er bedient sich eines Mittels. Überspitzung! Das machen sämtliche andere Medien auch(Bildzeitung lässt grüßen ;) )Also nix Ungewöhnliches
Pestsau schrieb:Er bedient sich eines Mittels. Überspitzung! Das machen sämtliche andere Medien auch(Bildzeitung lässt grüßen ;) )Also nix Ungewöhnliches.deshalb versteh ich nicht warum sich die leute darüber aufregen.
Pestsau schrieb:@DEFacTodas sehe ich ähnlich.
Zumindest hat er eine große Gruppe seiner Zuschauer dadurch politisiert. Ob das nun gut oder schlecht ist, lassen wir mal offen. Bin jetzt auch kein Fan von dem. Und einige seiner Fakten dürften auch zweifelhaft sein. Aber zu sagen es wäre Saudumm, finde ich vermessen.
DEFacTo schrieb:weil der überwiegende teil der menschen wie kleinkinder agiert und keine veränderungen will, ja sogra angst davor hat.Hier auf dem Land sagt man auch: Wat de Bur nich kennt, dat frett he nich.