Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.05.2019 um 09:33Muttertag ohne grüße= nicht mal der Muttertag ist ihm heilig
Muttertag mit grüßen = Du bist so unheilig
XD
Muttertag mit grüßen = Du bist so unheilig
XD
Bumfuzzle schrieb:Manches Mal ist es besser nachzugeben um die restliche Zeit seine Ruhe zu haben. Überhaupt wenn man schon am Zahnfleisch kriecht, da sagt man sonst Dinge die man so meint, aber nicht sagen sollte. :)Ich kann das nachvollziehen, man will halt nicht noch mehr Stress ;)
Dr.Murks schrieb:Nie.die neue Frau meine opas war hier, die hat mich tatsächlich am kragen gepackt oO nei einladung kann für manche schon ein status sein XD
Bumfuzzle schrieb:Gute Idee. :)ja gute Idee sowieso XD habs vergessen zu erwähnen, ich finde das auch so
CriticalRush schrieb:einladung kann für manche schon ein status seinIst deren Problem, sag ich mal ... ^^
CriticalRush schrieb:@dedux , beim boot werden 4 himmberen angezeigt, jede steht für einen CPU kern, kann man die PI's irgendwie zusammenschliessen, das man zb 8 oder 12 oder 16 himberen angezeigt bekommt?es ist ja im boot screenIch weiß, dass man mehrere RasPi zu einem Cluster zusammenschließen kann aber ich weiß nicht, welche Software darauf dann läuft, hab mich damit noch nicht befasst ^^
CriticalRush schrieb:ps einige empfehlen ein originalen traffo zukaufen, weil die neueste 3B modelle angeblich billg teile verwendet haben, die spannung sollte nach empfehlung konstant laufen, aber wenn du keinen screen hast, reicht der strom bestimmtIn der Regel hat man ja genug Netzteile rumfliegen und wenn man zum Beispiel ein Tabletnetzteil nutzt, reicht die Power definitiv :)
CriticalRush schrieb:die haben da was für die strom versorgung gebastelt oO :cool:so ein 5m kamm:Y:Jep, ziemlich cool ^^
dedux schrieb:Es kommt halt auch darauf an, was man an die USB Ports anschließen will. Wenn nichts Stromhungriges dranhängt, geht es auch mit 'nem schwächeren Netzteil.das kann ich hier bestätigen, music läuft über hdmi und sonst maus und key, mit nem HTC usblade traffo