Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.04.2019 um 08:28DEFacTo schrieb:berliner weisse?Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. haha
hätte ich jetzt auch lust drauf :D
DEFacTo schrieb:berliner weisse?Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. haha
hätte ich jetzt auch lust drauf :D
ateravis schrieb:Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. hahawieviele gabs den vor dem, der schlecht war? :D
hab ausversehen ein Foto von einer Frau gepostet und meinen namen drunter geschrieben, ich war ko und wollte das nicht nochmal suchen, nicht das jemand denkt ich bin eine Frau XDmeine Frage Bezog sich auf das Bild:
tessie schrieb:Noch im Samurai Champloo Fieber?jo, ich schaue gerade die Folge, als herauskommt wer der eine Doju Samurei ist, er hat ja seinen Meister getötet und einer wollte sich rechen
DEFacTo schrieb:wieviele gabs den vor dem, der schlecht war? :DNach dem 4. habe Ich aufgehört zu zählen
CriticalRush schrieb:wie gehts Dir so? @tessiegut, danke! Da ich gestern gaaaaanz spät mit meinem Hund noch draußen war, kann der erste Spaziergang noch etwas warten, das ist gemütlich und daher geht es mir gut :)
tessie schrieb:Los Bilder posten, den SP-Thread kann man jetzt nur noch als User einsehen :Y: top! :cool:marken posten ;D
CriticalRush schrieb:@tessie wie kommt man in den sp-thread? :P:indem man jegliche Hemmungen fallen lässt :P: