Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.04.2019 um 08:28Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. hahaDEFacTo schrieb:berliner weisse?
hätte ich jetzt auch lust drauf :D
Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. hahaDEFacTo schrieb:berliner weisse?
hätte ich jetzt auch lust drauf :D
wieviele gabs den vor dem, der schlecht war? :Dateravis schrieb:Das war ein Whisky Sour. Der letzte war übrigens schlecht, mir ist ein wenig anders heute morgen. haha
hab ausversehen ein Foto von einer Frau gepostet und meinen namen drunter geschrieben, ich war ko und wollte das nicht nochmal suchen, nicht das jemand denkt ich bin eine Frau XDmeine Frage Bezog sich auf das Bild:
jo, ich schaue gerade die Folge, als herauskommt wer der eine Doju Samurei ist, er hat ja seinen Meister getötet und einer wollte sich rechentessie schrieb:Noch im Samurai Champloo Fieber?
Nach dem 4. habe Ich aufgehört zu zählenDEFacTo schrieb:wieviele gabs den vor dem, der schlecht war? :D
gut, danke! Da ich gestern gaaaaanz spät mit meinem Hund noch draußen war, kann der erste Spaziergang noch etwas warten, das ist gemütlich und daher geht es mir gut :)CriticalRush schrieb:wie gehts Dir so? @tessie
marken posten ;Dtessie schrieb:Los Bilder posten, den SP-Thread kann man jetzt nur noch als User einsehen :Y: top! :cool:
indem man jegliche Hemmungen fallen lässt :P:CriticalRush schrieb:@tessie wie kommt man in den sp-thread? :P: