Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2019 um 22:16KFB schrieb:Ihr verarscht euch gegenseitig und gleichzeitig euch selbstja, so dacht ich auch! No problem :cool:
KFB schrieb:Ihr verarscht euch gegenseitig und gleichzeitig euch selbstja, so dacht ich auch! No problem :cool:
KFB schrieb:<- es muss den mit Sonnenbrille gebendas bekommen nur unterstützer wie @Bundeskanzleri und @tessie
tessie schrieb:sowas kann man doch auch im Stillen machen...... und im Stillen vollzog sich dereinst auch die Paarung mit fremdplanetarischen Wesen, deren Nachkommen die ägyptischen Pyramiden als Monumente (Legosteinen gleich) auftürmten, damit es mit der Menschheit aufwärts gehe - wie auf Allmy ersichtlich - und ein @Rattensohn am Ende der Kette stehe :)
tessie schrieb:sowas kann man doch auch beim Stillen machen...
DEFacTo schrieb:unterstützer wie @Bundeskanzleri und @tessiedu sollst das ned immer betonen!
FlamingO schrieb:.. und im Stillen vollzog sich dereinst auch die Paarung mit fremdplanetarischen Wesen, deren Nachkommen die ägyptischen Pyramiden als Monumente (Legosteinen gleich) auftürmten, damit es mit der Menschheit aufwärts gehe - wie auf Allmy ersichtlich - und ein @Rattensohn am Ende der Kette stehe :):o: wahnsinn :lolcry:
tessie schrieb:du sollst das ned immer betonen!ich betone doch garnicht, dass du jetzt UNTERSTÜTZER/IN bist