Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 12.893 von 21.763vorherige 1 ... 11.89312.89112.89212.89312.89412.89513.893 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
01.01.2019 um 06:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2019 um 07:01@Mila_
Er ist der perfekte Felltroll :D Hat Angst vor herunterfallenden Schuhen, aber wenn draußen die Hölle losbricht bleibt er locker und zerrt Frauchen noch nach draußen zum Kacken :'D
Er ist der perfekte Felltroll :D Hat Angst vor herunterfallenden Schuhen, aber wenn draußen die Hölle losbricht bleibt er locker und zerrt Frauchen noch nach draußen zum Kacken :'D
01.01.2019 um 07:04Die Stadt sieht aus wie ein Müllhalde -.- Umgetretene Mülltönen, gesprengte Mülleimer, kaputte Laternen, Kratzer in Autos, kaputte Fenster...als wäre der Ausnahmezustand ausgesprochen
01.01.2019 um 07:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2019 um 07:07@nain
Nain! Frauchen hat sich mutig zwischen die Fronten geschmissen und hat den Feind durch zurücklegen ins Regal besiegt :troll: Ich bin wie Batman, nur mit Muschi :'D
Nain! Frauchen hat sich mutig zwischen die Fronten geschmissen und hat den Feind durch zurücklegen ins Regal besiegt :troll: Ich bin wie Batman, nur mit Muschi :'D
01.01.2019 um 07:12Mila_ schrieb:Frauchen hat sich mutig zwischen die Fronten geschmissen und hat den Feind durch zurücklegen ins Regal besiegtKaum auszudenken was passiert wäre, hätte der Schuh seine Kollegen gerufen, da hättsde meine große Klappe mehr, und Oskar wäre auch keine Hilfe gewesen xD
Mila_ schrieb:Ich bin wie BatmanBatman (mit Muschi) und Batdog. Wenns draußen rumpst ist Batdog zur Stelle, während Batman (mit Muschi) sich verkriecht :P:
01.01.2019 um 07:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.01.2019 um 07:14nain schrieb:Die Stadt sieht aus wie ein Müllhalde -.- Umgetretene Mülltönen, gesprengte Mülleimer, kaputte Laternen, Kratzer in Autos, kaputte Fenster...als wäre der Ausnahmezustand ausgesprochenIn was für ner Gegend wohnst du denn?
01.01.2019 um 07:16Haben alles ordnungsgemäß eingesammelt und im Sack heim getragen. O.o
01.01.2019 um 07:19Mila_ schrieb::'D ja wir sind das perfekte Team....ein bisschen wie dumm und dümmer :lv:Ihr habt beide alles richtig gemacht, ein perfektes Pärchen, ich freue mich echt auf viele weitere lustige Geschenke vom Felltroll :)
3.14 schrieb:In was für ner Gegend wohnst du denn?Berlin. Land der Chaoten, Idioten und Rücksichtslosen
01.01.2019 um 07:21@3.14
Jedes Jahr aufs Neue. Am Ende bleibt es bei den fleißigen Müllmännern und Stadtwerken hängen..echt traurig
Jedes Jahr aufs Neue. Am Ende bleibt es bei den fleißigen Müllmännern und Stadtwerken hängen..echt traurig
01.01.2019 um 07:21@nain
:lv: Ja ich bin auch froh das er es wurde. Das war Schicksal. Es wird wohl lustig bleiben, zwei grobmotoriker unter sich :'D
:lv: Ja ich bin auch froh das er es wurde. Das war Schicksal. Es wird wohl lustig bleiben, zwei grobmotoriker unter sich :'D
01.01.2019 um 07:23@nain
Bleibts doch immer. Und diese Idioten die einen belästigen.
Hoffe die Straßenengel bekommen n sonderzuschlag und die Beschäftigten haben ne Versicherung.
Bleibts doch immer. Und diese Idioten die einen belästigen.
Hoffe die Straßenengel bekommen n sonderzuschlag und die Beschäftigten haben ne Versicherung.
01.01.2019 um 07:24Ich geh jedenfalls heute nicht los. Tut alles weh -.-
01.01.2019 um 07:25@Mila_
*flüstert* Ich glaube ja, dass er manches auch mit Absicht macht, wie Trolle es eben machen*
Aber einen Augenblick später hat man es vergessen und verliebt sich neu :lv: Hunde sind die viel besseren Menschen..
*flüstert* Ich glaube ja, dass er manches auch mit Absicht macht, wie Trolle es eben machen*
Aber einen Augenblick später hat man es vergessen und verliebt sich neu :lv: Hunde sind die viel besseren Menschen..
3.14 schrieb:Hoffe die Straßenengel bekommen n sonderzuschlag und die Beschäftigten haben ne Versicherung.Das wäre nur fair. Dafür würde ich auch 5€ Extrasteuer abdrücken. Verdient haben sie es allemal
01.01.2019 um 07:29@nain
Ich glaub nicht, er ist ja noch ein Welpe und hat die feinmotorik noch nicht raus. Viel schlimmer ist das ich als Erwachsene noch so ein Trottel bin :troll:
Ja er ist besser als jeder Mensch. Sind Tiere im allgemeinen ;)
Ich glaub nicht, er ist ja noch ein Welpe und hat die feinmotorik noch nicht raus. Viel schlimmer ist das ich als Erwachsene noch so ein Trottel bin :troll:
Ja er ist besser als jeder Mensch. Sind Tiere im allgemeinen ;)