Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2019 um 00:51Moah, wieso schreib ich so viel Text..? :shot:
Hör auf meiner Jill immer wieder ihre Persönlichkeit abzusprechen! òÓahri schrieb:Da deine Freundin deine rechte Hand ist, zählst du nicht als entjungfert.. :|
Das hätte heißen müssen "Ich bin der HOCHdeutschen Sprache mächtig".KFB schrieb:Ich bin der deutschen Sprache mächtig und jetzt lösch dich oO
Wer nicht so spricht wie er schreibt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.KFB schrieb:Nur Hochdeutsch ist Deutsch. Alles andere ist Müll.
Hier und jetzt fresse! òÓahri schrieb:Dann zeig Foto, sie soll ahri auf ihre Boobies schreiben, als Beweis!
Ein schlag ins gesicht, für alle allmyaner die sich werbefrei gekauft haben.^^Rattensohn schrieb:Hey!
Der Cider von Aldi schmeckt gar nicht mal so scheiße! *.*
Vor allem auch lecker, wenn man weiß wie man den Krempel zubereiten muss.ahri schrieb:Konsum anpassen ist natürlich auch eine Möglichkeit und vermutlich auch notwendig, wenn man ein bisschen auf Qualität achten möchte.
Gezieltes Botox hilft und dann ist auch ein B-Körbchen drin. :Y:ahri schrieb:Körbchengröße? A? Tut mir echt leid für dich.. :D