Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2019 um 00:51Moah, wieso schreib ich so viel Text..? :shot:
ahri schrieb:Da deine Freundin deine rechte Hand ist, zählst du nicht als entjungfert.. :|Hör auf meiner Jill immer wieder ihre Persönlichkeit abzusprechen! òÓ
KFB schrieb:Ich bin der deutschen Sprache mächtig und jetzt lösch dich oODas hätte heißen müssen "Ich bin der HOCHdeutschen Sprache mächtig".
KFB schrieb:Nur Hochdeutsch ist Deutsch. Alles andere ist Müll.Wer nicht so spricht wie er schreibt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ahri schrieb:Dann zeig Foto, sie soll ahri auf ihre Boobies schreiben, als Beweis!Hier und jetzt fresse! òÓ
Rattensohn schrieb:Hey!Ein schlag ins gesicht, für alle allmyaner die sich werbefrei gekauft haben.^^
Der Cider von Aldi schmeckt gar nicht mal so scheiße! *.*
ahri schrieb:Konsum anpassen ist natürlich auch eine Möglichkeit und vermutlich auch notwendig, wenn man ein bisschen auf Qualität achten möchte.Vor allem auch lecker, wenn man weiß wie man den Krempel zubereiten muss.
ahri schrieb:Körbchengröße? A? Tut mir echt leid für dich.. :DGezieltes Botox hilft und dann ist auch ein B-Körbchen drin. :Y: