Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2019 um 00:31DreamyWoman schrieb:Die beiden, können stolz darauf sein!Worauf können sie stolz sein?
Ohne Kopfbedeckung!
DreamyWoman schrieb:Die beiden, können stolz darauf sein!Worauf können sie stolz sein?
Ohne Kopfbedeckung!
vincent schrieb:Nennst du mich gerade besoffenes Tier?Nein, ich nenne dich Prinzessin besoffenes Tier :troll:
ahri schrieb:Ich wär auch gern betrunken.. noHabt ihr keine Tankstelle für Stoff in eurem ostholländischen Kaff? :ask:
ahri schrieb:Wobei ich bei Bio auch eher vorsichtig wäre, das Label hat ja keine sonderlich hohen VorsaussetzungenDas zertifizierte Bio Label ist schon in Ordnung, klar, es gibt noch demeter und Bioland usw. aber man bekommt auch nicht alles überall.
vincent schrieb:Mutig, sich mit so wenig Synapsen bewaffnet so oft zu betrinken. :note:Absolut betrachtet das einzig Richtige, denn es können in diesem Fall auch nicht mehr so viele Synapsen kaputt gehen.
DreamyWoman schrieb:Ja, habe ich!Na, wie ein Zombie siehst du nun nicht aus.
Ein Traum für dich oder?
vincent schrieb:Mutig, sich mit so wenig Synapsen bewaffnet so oft zu betrinken. :note:Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich im Suff einige Hirnzellen zerballert, dann werden die Aufgaben der zerballerten Hirnzellen von neuen, frischen Hirnzellen übernommen. Das heißt somit, dass die Aufgaben in Zukunft von diesen neuen und jungfräulichen Gehirnzellen umso effizienter und leistungsstärker ausgeführt werden! :lv:
Rattensohn schrieb:Habt ihr keine Tankstelle für Stoff in eurem ostholländischen Kaff?Nur ne SB Tanke :D