Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.03.2019 um 00:31Worauf können sie stolz sein?DreamyWoman schrieb:Die beiden, können stolz darauf sein!
Ohne Kopfbedeckung!
Worauf können sie stolz sein?DreamyWoman schrieb:Die beiden, können stolz darauf sein!
Ohne Kopfbedeckung!
Nein, ich nenne dich Prinzessin besoffenes Tier :troll:vincent schrieb:Nennst du mich gerade besoffenes Tier?
Habt ihr keine Tankstelle für Stoff in eurem ostholländischen Kaff? :ask:ahri schrieb:Ich wär auch gern betrunken.. no
Das zertifizierte Bio Label ist schon in Ordnung, klar, es gibt noch demeter und Bioland usw. aber man bekommt auch nicht alles überall.ahri schrieb:Wobei ich bei Bio auch eher vorsichtig wäre, das Label hat ja keine sonderlich hohen Vorsaussetzungen
Absolut betrachtet das einzig Richtige, denn es können in diesem Fall auch nicht mehr so viele Synapsen kaputt gehen.vincent schrieb:Mutig, sich mit so wenig Synapsen bewaffnet so oft zu betrinken. :note:
Na, wie ein Zombie siehst du nun nicht aus.DreamyWoman schrieb:Ja, habe ich!
Ein Traum für dich oder?
Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich im Suff einige Hirnzellen zerballert, dann werden die Aufgaben der zerballerten Hirnzellen von neuen, frischen Hirnzellen übernommen. Das heißt somit, dass die Aufgaben in Zukunft von diesen neuen und jungfräulichen Gehirnzellen umso effizienter und leistungsstärker ausgeführt werden! :lv:vincent schrieb:Mutig, sich mit so wenig Synapsen bewaffnet so oft zu betrinken. :note:
Nur ne SB Tanke :DRattensohn schrieb:Habt ihr keine Tankstelle für Stoff in eurem ostholländischen Kaff?