Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.03.2019 um 22:02Pony2.4 schrieb:Wer von euch hat einen Doppelnamen?Da hatte ich leider kein “Glück“. Für den Bindestrich hat es nicht gereicht ^^
Pony2.4 schrieb:Wer von euch hat einen Doppelnamen?Da hatte ich leider kein “Glück“. Für den Bindestrich hat es nicht gereicht ^^
Mailaika schrieb:Für den Bindestrich hat es nicht gereicht ^^Wenn das jetzt jemand falsch zitiert hätte. Oh Mann. ^^
Mailaika schrieb:Da hatte ich leider kein “Glück“. Für den Bindestrich hat es nicht gereicht ^^psst Mailaika
CriticalRush schrieb:ich wollte morgen dildos kaufen gehen, könnte aber auch für dich im amt mal nachfragen :troll:
CriticalRush schrieb:ok, Chance verpasst, wird nicht aus meinem Gewerbe XDMacht nix. Check es eh nicht :D
CriticalRush schrieb:wird nicht aus meinem GewerbeMeinst du ein Dildo Shop wäre einträglich gewesen? :D
Mailaika schrieb:Macht nix. Check es eh nicht :Dmein Humor ist glaube ich grenzwertig, aber ich arbeite dran.
CriticalRush schrieb:mein Humor ist glaube ich grenzwertig, aber ich arbeite dranSchick ne Anleitung mit :D