Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.03.2019 um 21:08gar nix 😑
M11 schrieb:wie können sich erwachsene menschen nur von allmy trennen ...unfassbar...
warum habt ihr das gemacht ?...ich hoffe euch geht es gut...
Simplizissimus schrieb:Dich wird keiner vermissen ...oh man, selten so gut gelacht :Y:
Mailaika schrieb:Versteh den Witz daran nicht.war mit was beschäftigt, und habe neben bei den Thread gelesen, weiß nicht konnte nicht mehr ohne zu lachen und es ging ja auch weiter
dedux schrieb:Einer, der Allmy nicht kennt, denkt sich bei dem Quatsch nur: "Was reden die da?" :DIch sehe da nun keine Differenzierung.
Einer, der Allmy kennt, fragt sich sicherlich oft das Selbe
FlamingO schrieb:Ich sehe da nun keine Differenzierung.Ich glaub, das war genau die Aussage dahinter.
Quatsch bleibt's doch so oder so.
FlamingO schrieb:Ich sehe da nun keine Differenzierung.Quatsch bleibt's doch so oder so.Lies nochmal genauer.
FlamingO schrieb:Warum antwortest du stelllvertretend?Weil ich es kann?
Simplizissimus schrieb:Danke Frau Lehrerin ...:palm:
NoSleep schrieb:WeltfrauentagEs ist heute nur Weltfrauentag, nicht, Ihr versteht euch heute alle super toll Tag. :D
Mailaika schrieb:FlamingO schrieb:Nicht alles, was man kann, muss man ... "tun". Aber lassen wir den Humbug - das taugt nichts.
Warum antwortest du stelllvertretend?
Weil ich es kann?
-Leela- schrieb:Gibt's eigentlich auch einen Frauen-mit-Doppelnamen-Tag :ask:Das weiß sicher die Sabine Leutheusser-Schnarrenberger. :D