Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.01.2019 um 14:13KFB schrieb:Kein Kartoffelbashing hier, Kartoffeln sind wunderbarOk, daraus schließe ich, dass du den Test bestanden hast und eine Kartoffel bist! :D
KFB schrieb:Kein Kartoffelbashing hier, Kartoffeln sind wunderbarOk, daraus schließe ich, dass du den Test bestanden hast und eine Kartoffel bist! :D
Mailaika schrieb:Ok, daraus schließe ich, dass du den Test bestanden hast und eine Kartoffel bist!Keine Ahnung, da stand nur "Ich kann dich nicht leiden". Sagte ich ja bereits
Mailaika schrieb am 21.01.2019:wählt einen UH ohne Spam und getrolle.
dedux schrieb:Die traurige Nummer war für mich eher der Klassiker, als man gemeinschaftlich Knopper und Lisa trollen musste, weil halt gerade nichts anderes da war ;) Klar, das ist halt so üblich bei Allmy, dennoch fanden es die Beteiligten nicht unbedingt angenehm, will ich meinen.Wahrscheinlich trollt ihr, oder?
Ich schreibe mir keine Moral auf die Fahne, letztlich handle ich immer nach meinem Gutdünken.
lilit schrieb:Ich fands lustig, und wahrscheinlich Knopper und Lisa auch.Das weiß ich nicht, wäre mir aber nicht so sicher. Aber wie gesagt, ich habe mich dazu auch nicht geäußert.
lilit schrieb:@Mailaika @dedux ohne das es euch tangieren sollte, aber irgendwie kommt mir euer kollektiv-Dings schräg rüber.. :)Welches kollektiv-Dings denn? Vielleicht wird es erst ein kollektiv-Dings, weil uns das unterstellt wird?
Mailaika schrieb:Also, das von mir war ein Wahlkampfslogan. Und war auf @DonFungi bezogen, der ja nun tatsächlich nicht für seine Trollerei und Spamerei bekannt ist.@DonFungi ist ein seriöser, anständiger Herr. :note:
Mailaika schrieb:Was das mit dem Post von dedux zu tun hat, ist mir unklar.nunja, irgendwas verbindet euch einfach, rein von der Optik, und ihr setzt euch ja sehr füreinander ein. Es fehlt mir manchmal, das ihr euch, einzeln oder zusammen, auch mal eigenkritisch oder kritisch gegenüber eurem engsten Kreis äussert.
Mailaika schrieb:Pappnasen im RudelNunja, manchmal ist es einfach nur ein "wie man in den Wald ruft.." Ding.
sarevok schrieb:wie ich mir einige der mods vorstelle :
3.14 schrieb:Da lacht sich gewiss wer schlapp. @sarevok
Begründung: Trollen, Verwaltungsmimimi und dann noch Rumtrotzen! Wir koennen auch zwischen den Zeilen lesen und Du wurdest gewarnt!Hm...@3.14 ...irgendwie nicht:|
- Gesperrt für 3 Tage am 25.01.2019 14:03