Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 13.130 von 21.706vorherige 1 ... 12.13013.12813.12913.13013.13113.13214.130 ... 21.706 nächste
Direkt zur Seite:
melden
24.01.2019 um 19:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 19:50Bumfuzzle schrieb:Oh man und ich hab so auf Lümmelprinz gehofft. :trollbier:Da warste mit deiner Hoffnung janz alleine :trollbier:
24.01.2019 um 19:54Besser wie Kotkrümel oder wie sie dich nennen wollten.
24.01.2019 um 19:54@Bumfuzzle
Kannst ja bei der nächsten Partie gegen @Pestsau antreten!
Pestwurst Strafname wird MissTheBlob sein - deiner Lümmelprinz :Y:
Kannst ja bei der nächsten Partie gegen @Pestsau antreten!
Pestwurst Strafname wird MissTheBlob sein - deiner Lümmelprinz :Y:
24.01.2019 um 19:55
melden
24.01.2019 um 20:01@Simplizissimus
Ja genauuuuu sein erstes würfeln. man man man Ich erklär es dir. Pass auf.
Pestibuh würfelt schon eeeeewig gegen Eltern aus der Nachbarschaft, darum heissen die bei euch alle so komisch.. Keeeviiin schaaakliineee scheremiiii oder schajeeen.
Pestipuh hat die Wollnys erschaffen. mhmmm so war das und so ist es. :chatter:
Ja genauuuuu sein erstes würfeln. man man man Ich erklär es dir. Pass auf.
Pestibuh würfelt schon eeeeewig gegen Eltern aus der Nachbarschaft, darum heissen die bei euch alle so komisch.. Keeeviiin schaaakliineee scheremiiii oder schajeeen.
Pestipuh hat die Wollnys erschaffen. mhmmm so war das und so ist es. :chatter:
24.01.2019 um 20:06Was er sich promt ausdenkt, nur weil er sich jetzt schon die Hosen randvoll mit Pippi eingenässt hat :'D
24.01.2019 um 20:09Promt überhaupt haha :lolcry: aber ja du hast voll recht. :(
24.01.2019 um 20:19Was schockiert mich gerade? Frauentausch :palm:
24.01.2019 um 20:26Schisser
24.01.2019 um 20:31Gloria Estefan, Miami Sound Machine - Conga
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Conga ist eine einfellige Fasstrommel afrikanischen Ursprungs, die in Kuba entwickelt wurde und besonders in der Tanzmusik weit verbreitet ist.
24.01.2019 um 20:35Die Frage, ob ich die 15 mg Aripiprazol absetzen soll ... Ich bin so nervös. :/
24.01.2019 um 20:38@Lisa1994
Mit Absprache des Neurologen.
Man wechselte erst als Sohnemann selber meinte dass er es nicht mehr wolle da es ihm nicht gut tut.
Gleiches war bei mir auch.
Habe selber hoch dosiert und n dudududu bekommen. Sowas sollte nur u n ter Absprache laufen.
Mit Absprache des Neurologen.
Man wechselte erst als Sohnemann selber meinte dass er es nicht mehr wolle da es ihm nicht gut tut.
Gleiches war bei mir auch.
Habe selber hoch dosiert und n dudududu bekommen. Sowas sollte nur u n ter Absprache laufen.
24.01.2019 um 20:42@3.14
Dann hat der Arzt bestimmt wieder Angst, dass ich manisch werde. Aber lieber bin ich gelegentlich manisch anstatt nur noch nervös und gefühllos zu sein ...
Die Psyche ist manchmal so kompliziert. :/
Dann hat der Arzt bestimmt wieder Angst, dass ich manisch werde. Aber lieber bin ich gelegentlich manisch anstatt nur noch nervös und gefühllos zu sein ...
Die Psyche ist manchmal so kompliziert. :/
24.01.2019 um 20:46@Lisa1994
Es gibt ja mehrere Präparate. Wenn dieses hier nicht passt dann muss man nach dem richtigen Suchen. Schon mal dran gedacht die Einstellung stationär zu machen?
Es gibt ja mehrere Präparate. Wenn dieses hier nicht passt dann muss man nach dem richtigen Suchen. Schon mal dran gedacht die Einstellung stationär zu machen?
24.01.2019 um 20:49@3.14
Hatte der Arzt mir auch schon vorgeschlagen, aber das wäre problematisch, da ich stationär definitiv kein Methylphenidat mehr nehmen könnte.
Hatte der Arzt mir auch schon vorgeschlagen, aber das wäre problematisch, da ich stationär definitiv kein Methylphenidat mehr nehmen könnte.