Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.01.2019 um 05:34Lange Nacht. :kiff:
Das Schlimmste ist überstanden.
Das Schlimmste ist überstanden.
MissLingen schrieb:kann man nicht einfach mal nachdenken, bevor man seinen Müll absondert?Hm, dann kann ich die Frage wohl zurückgeben. ;)
Mailaika schrieb:Ich weiß, dass du deine Aussage zurückgenommen hast und finde, dass zeugt von Verstand. Und generell finde ich deinen Einwand gar nicht verkehrt, hätte schließlich so sein können. Aber der Ton macht die Musik. :)Was deine keine Argumentation ab absurdum führt. Gute Nacht. :merle:
Und ich bin sicher, dass @Dr.AllmyCoR3 sich gegen die negativen Kommentare hier zu behaupten weiß. Tough genug ist sie allemal.
nain schrieb:Was deine keine Argumentation ab absurdum führt.Das finde ich nicht. Ich hätte den Hinweis von @MissLingen gut gefunden, unabhängig davon wie tough @Dr.AllmyCoR3 ist. Zeugt es doch davon, dass sie sich um ihre Mitmenschen Gedanken macht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass es gestimmt hätte. Nur weil jemand tough ist, heißt das ja nicht, dass keiner anderer da beistehen oder darauf aufmerksam machen darf.
Interested schrieb:Gott, hat die nen Laberflash und Mitteilungsbedürfnis. :palm: :DSpricht mit meiner Mutter :note: